Durch Hyundai Motor Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1352 Views | 13.07.2015 | 15:26 Uhr
geschrieben von Tom Tom

Hyundai Motor Deutschland GmbH

Hyundai Motor- Service Hotline -Sehr unverschämt und Arrogant!

Angebot Hyundai Diesel Deal - sehr fragwürdige Werbung! Auf Anfragen wird abgeblockt und sehr unverschämt und arrogant reagiert - Service Hotline Hyundai Deutschland!

Servicemitarbeiter in der hotline sind total unfreundlich und würgen einem ab!
Auf Fragen wird keine richtige Antwort gegeben und man hört nicht zu und antwortet irgendetwas.

Sehr unverschämt und arrogant das ganze, wie die Mitarbeiter hier mit Kunden umgehen!

Meines Erachtens wäre eine fachliche und kommunikative Schulung der Mitarbeiter mehr als notwendig.
Es ist absolut unakzeptabel, scheinbar komplett inkompetente Mitarbeiter an eine Service Hotline zu setzen.
Ein schier schlechtes Bild für ihr Unternehmen.

09.07.2015
Heute erst 069 / 380 767 - 100 ca. um 16:02
und dann 069 / 380 767 - 100 ca. um 16:03 -16:06

genau wie auch gestern telefonisch, genau das selbe!
08.07.2015

Hatte mich für ein Hyundai interessiert, aber jetz nicht mehr, danke für die unfreundliche und genervte Mitarbeiterauskunft. Respekt Hyundai!

Werde doch ein Mazda kaufen.

Meine Forderung an Hyundai Motor Deutschland GmbH: Eine richtige beschriebeung des angebotes"welche ausstatung variate? preis stimmt nicht so wie es angegeben ist!

20.07.2015 | 17:32
von Tom Tom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.07.2015 | 06:18
von Tom Tom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.08.2015 | 10:21
von Tom Tom endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Hyundai Motor Deutschland: Lieferproblem Bremsschlauch
Hyundai Motor Deutschland: Kupplungsschaden ix35