Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 475 Views | 20.12.2015 | 09:45 Uhr
geschrieben von Heinz Rüdiger Kaldewey

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Vertragsumstellung ohne Ermächtigung zur Änderung

Vertrag gekündigt zum 30.11.2015 Nach Anruf vom Service wurde der Vertrag einfach auf nicht mit mir abgestimmte Leistungen verändert und das noch während der eigentlichen Laufzeit eine Änderungmiteilung nicht zugeschickt. Der Versuch das ganze nochmals telefonisch zu klären wurde zwei mal nicht geschafft. (Insgesamt fast 37 Min. vertelefoniert ohne das der Vorgang bis heute geklärt ist)

Auch mehreer E-Mails nicht beantwortet worden. Auch ein Fax vom 29.11.2015 nicht beantwortet worden. Aber einfach für einen Vertrag der von mir so nicht vereinbart worden die Lastschrift mit Aktivierunggebühr am 08.12.2015 eingezogen. Bis heute noch keine Klärung erreicht. So eine Kundenbetreuung ist das letzte was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe, ich werde, wenn nichts passiert einen Rechtsanwalt einschalten. Kfm Geflogenheiten sehen anders aus.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Vertragsgestaltung erfüllen seitens von Sky

27.12.2015 | 09:54
von Heinz Rüdiger Kaldewey gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachricht hatte ich ihnen aber eingestellt

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde