Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 604 Views | 30.05.2016 | 09:41 Uhr
geschrieben von Yvonne Megelili

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Mitgliedschaft für 48 Euro.

Totale Abzocke

Mir geht es wie allen hier auch ich bin erst durch die Abbuchung auf meinem Konto auf die Mitgliedschaft mit einer monatlichen Gebühr von 48 Euro aufmerksam geworden. Nirgendswo habe ich gelesen, dass ich jetzt eine Mitglieschaft für monatl. 48 Euro käuflich erwerbe. Betrag zurückbuchen lassen. Kündigung ist per Mail raus.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: 48 euro und kündigung der mitgliedschaft sorfort und unverzüglig

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
27.06.2016 | 11:48
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Yvonne,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das ist so nicht richtig, im Bestellvorgang weisen wir mehrmals auf die Verlängerung in die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei ausbleibender Kündigung innerhalb von 7 Tagen hin.

Die Preise der kostenpflichtigen Mitgliedschaft konntest Du ebenfalls im Bestellvorgang einsehen.

Du kannst dies gerne überprüfen, indem Du über einen neuen Account den Bestellvorgang durchführst. Vor Bestellabschluss kannst Du natürlich abbrechen.

Bitte beachte, dass eine Kündigung per E-Mail nicht möglich ist. Wir bieten die Kündigung per Post, per Fax sowie per Telefon an. Die entsprechenden Daten findest Du unter §5 in unseren AGB.

Wir hoffen, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Dein Zamaro-Team

06.06.2016 | 09:51
von Yvonne Megelili noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2 mal hat zamaro versucht den Betrag von meinem Konto zu buchen, habe es immer wieder zurückgeholt und meine Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung aufgehoben per Einwurfeinschreiben
. Mahnung und Androhung mit Inkasso sind per Mail bei mir eingetroffen. Kündigung meiner Mitgliedschaft zu Ende Juli wurde bestätigt.
Dennoch bestreitet das Unternehmen eine Abofalle auf der Homepage zu haben. nicht mal in den AGBs liest man wieviel ein Abo kostet.

06.06.2016 | 13:59
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
www.mimikama.at/allgemein/warnung-vor-kleider-tauschbrse-zamaro-mit-gratis-warenkorb-in-die-abo-falle/

21.06.2016 | 12:44
Weiter Mahnungen und Inkassoandrohungen per E-Mail

30.06.2016 | 12:36
von Yvonne Megelili noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz Widerruf meiner Einzugsermächtigung würde abermals von meinem Konto abgebucht. habe es wieder zurückbuchen lassen

08.07.2016 | 10:21

01.08.2016 | 11:34
von Yvonne Megelili noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neue Mahnung erhalten. mal sehen ob die nochmal versuchen abzubuchen obwohl ich denen die Einzugsermächtigung entzogen habe

23.08.2016 | 10:56
von Yvonne Megelili noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine erneute Mahnung am 10.8.2016 von Zamaro erhalten.