Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 331 Views | 31.05.2016 | 12:26 Uhr
geschrieben von Heike Panzer

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Abzocke Zamaro

Wie allen anderen hier erging es mir heute früh: Nach einer Testbestellung wurden mir heute früh 64 Euro abgebucht. In keinster Weise bin ich informiert worden, dass automatisch eine Mitgliedschaft entsteht. Sofortige Beschwerde bei der Kundenbetreuung erbrachte gestern: Telefonisch kündigen oder schriftlich - aber für ein Jahr müsste ich die Mitgliedschaft bezahlen. Obwohl ich nichts weiter bestellt und sogar noch Sachen hingeschickt habe.

Die abgebuchte Summe habe ich sofort zurückbuchen lassen, allerdings war die Dame an der Kundentelefonhotline sehr unfreundlich und meinte, sie könne mir nicht weiterhefen, ich hätte das jetzt zu akzeptieren. Schriftlicher Widerruf erfolgt.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Sofortige Kündigung des Kundenkontos und keine weiteren Forderungen.

27.06.2016 | 11:08
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

v\: * {behavior: url (#default#VML); } o\: * {behavior: url (#default#VML); } w\: * {behavior: url (#default#VML); }. shape {behavior: url (#default#VML); }

Liebe Heike,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das ist so nicht ganz richtig. Nach der Testbestellung wird kein Geld abgebucht. Dies erfolgt lediglich 7 Tage nach der Testbestellung, wenn nicht gekündigt wird. Hierüber wurdest Du aber im Bestellvorgang mehrfach informiert.

Eine Mitgliedschaft entsteht natürlich nicht sofort während der Testbestellung.

Die SwapPLUS Mitgliedschaft hat eine Laufzeit von 24 Wochen. Jahres-Verträge gibt es bei Zamaro nicht.

Die Mitgliedschaft kann bis zu 4 Wochen vor Laufzeit Ende gekündigt werden.

Bitte sende eine Nachricht an den Kundenservice über unser Kontaktformular mit dem Nachweis Deines Widerrufsschreibens.

Sollte Dein Widerruf fristgemäß eingegangen sein, sind wir gerne kulant und kümmern uns um eine Vertragsauflösung.

Wir hoffen, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Dein Zamaro-Team

31.05.2016 | 13:26
von Conni ...... | Regelverstoß melden
Hallo!
Du musst für 1 ganzes Jahr die Mitgliedschaft bezahlen?
Schau Dir unbedingt den Bericht Morgen Abend in STERN TV an!

02.07.2016 | 16:34
von Heike Panzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ganz im Gegenteil, es wurden wieder 64 Euro abgebucht trotz Widerruf, mehreren Telefoaaten, Briefen und emails. Diese werden nicht gelesen geschweige denn beantwortet. Ich habe das Geld natürlich sofort zurückbuchen lassen. Jetzt wird mit Inkasso gedroht, aber ich werde auf keinen Fall bezahlen und lasse es sehr gerne auf das gerichtiche Mahnverfahren ankommen. Ich habe innerhalb 14 Tagen widerrufen wie gesetzlich vorgeschrieben und ich erwarte einfach nur, dass Zamaro mir sofort bestätigt, dass der unwirksame "vertrag" der gar keiner ist weil durch Täuschung zustande gekommen, umgehend aufgelöst wird. Also sofort Konto 564 638 löschen und die Bestätigung Schriftlich an mich schicken!

09.07.2016 | 17:10

24.07.2016 | 19:30
von Heike Panzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion mehr von der Firma, aber weiter Abbuchungen.

15.08.2016 | 06:34
von Heike Panzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, weiter keine Einigung. Trotz Widerruf innerhalb 14 Tagen und mehreren Schreiben keine Reaktion, es wird nur weiter abgebucht und mit Inkasso und weiteren Schritten gedroht. Ich werde weiter zurückbuchen. Es kommen nur Massen e-mails, ich glaube nicht dass sich da wirklich jemand mit den einzelnen Fällen beschäftigt. Habe auch ein Treffen mit einer Juristin vorgeschlagen die vor Ort wohnt, aber wurde nicht drauf eingegangen.