Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 344 Views | 26.10.2016 | 09:16 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (Landshut)

Neukundenbonus wird nicht bezahlt

Ich warte seit mittlerweile August auf die Auszahlung von meinem Neukundenbonus für meinen Strom- und Gasvertrag.

Bei der ersten Jahresrechnung wurde er laut Kundensupport versehentlich vergessen.

Bei der neuen Rechnung fehlte der Bonus erneut. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen (Live Chat, E-Mail, Telefon) wurde mir zugesichert, dass ich bis Ende September den Neukundenbonus gutgeschrieben bekomme.

Passiert ist leider nichts.

Ich habe mittlerweile den Verdacht das bewusst Bonuszahlungen zurück gehalten werden.

Ich habe E.ON dann eine Frist bis KW 40 gesetzt um mir meinen Bonus zu überweisen. Diese Frist ist nunmehr seit 2 Wochen vorbei.

Als ersten Schritt versuche ich es jetzt über diesen Weg meinen vertaglichen Bonus zu erhalten.

Sollte dies auch nichts bringen werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Überweisung von dem versprochenen Neukundenbonus für meinen Strom- und Gasvertrag

26.10.2016 | 10:34
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler 7393097,

es tut uns leid, dass wir Sie verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht und wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung.

Damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an beschwerde spider monkey eon.de. Gern sehen wir uns das von Ihnen geschilderte Anliegen ganz genau an und melden uns schnell bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH