Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 2039 Views | 09.01.2017 | 14:47 Uhr
geschrieben von Melanie Voigt

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Neukundenbonus

Sehr geehrte Frau Voigt, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Anliegen wurde zur Prüfung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Hierfür bitten wir um ein wenig Geduld. Herzliche Grüße Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

03.01.2017 10:05 - Melanie Hecke schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, Die Dame am Telefon hatte extra Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten gehalten, wegen unserem Neukundenboni und dem Dyson Staubsauger. Sie sagte dann das ihr Vorgesetzter abgesegnet hat das der Neukundenbonus mit dem offenen Posten bei Ihnen verrechnet werde und dann direkt der Dyson Staubsauger an unsere Adresse geschickt wird. Sie hatte extra eine Gesprächsaufzeichnungen mit mir gemacht. Erbitte eine erneute Prüfung und Rückmeldung an mich. Mfg Melanie VoigtGesendet: Dienstag, 03. Januar 2017 um 08:46 Uhr

Von: "BEV Energie Kundenservice" An: MelanieHecke spider monkey gmx.de
Betreff: Re: [Ticket#2017010254005027] Aw: Kunde 152087 Vertrag 114866Sehr geehrte Frau Voigt,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Neukundenbonus zur Verrechnung angewiesen wurde.
Den Restbetrag erhalten Sie in wenigen Tagen auf Ihr Bankkonto.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und danken für Ihr Verständnis.

Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unser Service-Team telefonisch von Montag bis Freitag zwischen
08:00 und 20:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter unserer Hotline 089 120
895 222 oder rund um die Uhr per E-Mail an: kundenservice spider monkey bev-energie.com

Wir sind gerne für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Sitz der Gesellschaft
BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Nymphenburger Straße 154, 80634 München
Fon:089 / 120 895 232
Fax:089 / 120 895 211
E-Mail: kundenservice spider monkey bev-energie.com
Website: www.bev-energie.com
Geschäftsführer: Uwe Kollmar

02.01.2017 16:20 - Melanie Hecke schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte verrechnen Sie den Neukundenbonus und zahlen dann den Rest auf unser Konto aus. Uns wurde am Telefon mitgeteilt, dass wir beides bekommen, Sie können dafür auch gerne auf Gesprächsaufzeichnungen zurückgreifen. Wir haben am 30.12.2016 bei Ihnen angerufen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Voigt Gesendet: Montag, 02. Januar 2017 um 10:41 Uhr
Von: "BEV Energie Kundenservice" An: melaniehecke spider monkey gmx.de
Betreff: [Ticket#2017010254005027] Kunde 152087 Vertrag 114866Sehr geehrte Frau Voigt, wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet und wünschen Ihnen für 2017 viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie nochmals bitten, Ihren Wunsch der Einlösung Ihres Neukundenbonus i. H. v. 301,46 € hier nochmals zu erläutern.

Sie haben die Möglichkeit, dass Ihr Neukundenbonus

• mit Ihren aktuellen offenen Posten verrechnet und der Restbetrag an Sie ausbezahlt wird: [Neukundenbonus] 301,46 € - [Rest aus Abschlag 11/22016] 6 € - [Abschlag 12/2016] 96 € = [Rest Neukundenbonus] 199,46 €

oder

• mit unserem exklusiven Angebot "Dyson V6 Staubsauger" einzutauschen. Hierfür wird ein ausgeglichenes Vertragskonto vorausgesetzt.

Bitte beachten Sie, dass bei Verrechnung / Auszahlung Ihres Neukundenbonus kein Anspruch mehr auf unser exklusives Angebot besteht.

Für Ihre Rückmeldung und Verständnis danken wir Ihnen im Voraus.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Neukundenbonus sowie Staubsauger

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
24.01.2017 | 17:54
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrte Frau Vogt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Neukundenbonusbetrag wurde am 09.01.2017 mit der Nachzahlung verrechnet und das daraus resultierende Guthaben an Sie überwiesen.

Wie bereits mitgeteilt besteht kein Anspruch auf Erhalt des Sachguts und des Geldbetrages.

Sollte es dahingehend zu einem Missverständnis gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH