483 Views | 21.07.2017 | 13:48 Uhr
geschrieben von Tarek Behrens

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Einem Monat nach der Miete immer noch keine Rückerstattung

Halbe Stunde in der Warteschleife, keine Hilfe möglich, immer noch keine Rückerstattung meiner Vorauszahlung.

Ich bin nun wirklich mit meiner Geduld am Ende, ich habe beim Kundenservice fünf mal angerufen und war insgesamt mindestens 40 Minuten in der Warteschleife, wurde an andere Abteilungen weiter geleitet und dies war dann doch nicht die richtige Abteilung, abgesehen von 20 Euro Telefonkosten ist mein Anliegen jedoch ein anderes. Ich habe am 23.06.2017 ein Auto angemietet und 200 Euro wurde von meiner EC Karte abgehoben, auf Nachfrage kam erst die Antwort, dass es vergessen wurde und dass ich einen Check bekomme. Dann wurde mir später gesagt, dass es eine Überweisung wird. Vor einer Woche wurde mir gesagt, es wurde schon überwiesen und ich solle auf mein Konto gucken, vor zwei Tagen kam um halb 8 ein Anruf, dass immer noch nicht klar ist, was nun ist und sie aber am Problem dran sind.

Es ist ja nicht so, dass Rechnungen bezahlt werden müssten, und 158 Euro sind jetzt auch keine Peanuts, andersrum hätte ich nun schon die zweite Mahnung am Hals.

Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Eine Freifahrt zu gleichen Kondiztionen wie meine letzten Fahrt nach Hamburg am 23.06.2017 (circa 41 Euro).

28.07.2017 | 14:00
von Tarek Behrens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht mal geantwortet, weder auf Mail noch auf diese Beschwerde und am Telefon wurde gesagt es wird sich drum gekümmert und mir Bescheid gesagt, auch da noch kein Anruf

24.08.2017 | 15:04
von Tarek Behrens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich den Scheck erhalten und eingelöst habe, bekomme ich eine Meldung dass der Scheck nicht eingelöst werden konnte. Ich habe noch nie so ein Unfähigen unternehmen gesehen. Ich gebe nun noch Zeit bis nächste Woche, mir zu antworten was nun passiert oder mir das Geld zu überweisen, ansonsten gehe ich zum Anwalt. Originale Nichtskönner!