147 Views | 29.11.2019 | 12:32 Uhr
geschrieben von Selcuk Kahraman

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Oberursel)

Avis nicht empfehlenswert

Ich war so dumm und habe ein Angebot für nach Feierabend Porsche fahren angenommen

Avis hatte auf der Webseite ein Angebot für Porsche fahren nach Feierabend. Der Preis war zuerst anlockend, wusste aber nicht was auf mich zu kommt.

Vorerst hatte ich, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, bemerkt, dass die Miete nur mit 100 km begrenzt war und ich danach für jeden km ca. 1,00 € dazuzahlen musste. Nachdem ich das verkraftet hatte, hab ich's trotzdem angegangen. Was eigentlich danach noch mehr Kosten mit sich bringen sollte.

Ich hatte das Auto dann nachts auch abgegeben (natürlich Fotos gemacht). Den Schlüssel in den Nachttresor geworfen und gegangen.

Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass ein Kratzer an der Spoilerlippe 384,00 € Kosten sollen. Ich habe selber Fotos, wo man klar erkennen kann, dass nichts am Spoiler ist. Was noch komischer ist, auf den Fotos von Avis kann man auch nichts erkennen. Verantwortlich nach Abgabe kann ich auch nicht gehalten werden, oder?

Ich denke, dass dies wirklich systematisch von dem Unternehmen so geplant wird und diese Schadenseinnahmen mit eingerechnet werden, wenn man ein Angebot macht!

Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Erstattung der Rechnung E404490380

29.11.2019 | 21:31
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Mieter eines Mietfahrzeugs haften für selbstverschuldete Schäden am Fahrzeug. Sie haften aber nicht für Schäden, die Dritte verursacht haben. Das mal als dezenter Hinweis.

06.12.2019 | 13:47

20.12.2019 | 14:16
von Selcuk Kahraman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist noch nichts passiert. Noch hat sich Avis nicht gemeldet. Ich versuche Avis zu kontaktieren aber bekomme kein Feedback.

10.01.2020 | 14:54