Durch EINKAUFAKTUELL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 301 Views | 16.10.2017 | 21:57 Uhr
geschrieben von Brigitte Rudolph

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Nichtlieferung der EinkaufAktuell

Bestell-/Kundennummer: Deutsche Post- Presse Services- Ihr Zeichen 621-1

Trotz mehrfacher Reklamation bei der Deutsche Post AG.GB Presse Service-VD EinkaufAktuell-

wurde die Lieferung der eingeschweissten "EinkaufAktuell" nebst Reklame einfach durch die

Post nicht geliefert. Auch Reklamation bei den einzelnen Werbepartnern wurde bereits von

uns veranlasst. Trotz allem wird die "EinkaufAktuell" nach wie vor nicht geliefert.

Die diversen Entschuldigungsschreiben der Deutschen Post sowie der Vertriebsdirektion.

EinkaufAktuell helfen uns auch nicht weiter.

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Lieferung der EinkaufAktuell -wöchentlich-

18.10.2017 | 12:13
von So-geht -das-nicht | Regelverstoß melden
Das liegt an dem Zusteller. Wenn der keine Lust/Zeit hat, dann stellt er dies nicht zu. Ich hatte mal unseren Zusteller erwischt und ihn zur Rede gestellt, warum er die Werbung nicht am Samstag einwirft, obwohl er sie dabei hat. Er begründete das mit der Aussage, das ihm die Zeit dazu fehlt und er sonst seine wirkliche Post nicht schafft. Kann ich einerseits verstehen aber andererseits sollte die Post solche Aufträge dann nicht annehmen.

13.11.2017 | 11:08
von Brigitte Rudolph noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles beim Alten, hat sich nichts geändert!

07.03.2020 | 14:05
von Brigitte Rudolph endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt ist das Jahr 2020 und das Problem der Nichtlieferung wieder da! Seit mehreren Wochen wird die eingeschweißte Werbung nicht mehr geliefert. Was macht die Post wieder? Unser Sohn bringt uns in der nächsten Woche seine Werbung mit. Immer! LG Brigitte Rudolph, 50859 Köln- Widdersdorf, Iltisweg 9