Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 1 View | 11.12.2018 | 12:59 Uhr
geschrieben von Alexander Blank

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagen Versicherung nicht erstattet

CHECK24 Mietwagen, die Versicherung der Vollkasko wird nicht erstattet, der Prozess zur Aushändigung einer Kopie des Mietvertrages zieht sich monatelang hin

Mietwagen in Pisa gebucht Oktober 2018 über CHECK24, ein kleiner Kratzer ist entstanden und die Autovermietung Europcar hat für den Schaden 273,00 € abgebucht bei der Abgabe.

Laut dem Mietvertrag von CHECK24 ist man Vollkasko versichert. Nach Nachfrage der Schadensersatz Zahlung wird man an eine andere Versicherungsfirma verwiesen.

Nach einreichen aller Dokumente fehlt angeblich ein unterschriebener Mietvertrag vor Ort als wir den Wagen gemietet haben. Dieser Mietvertrag ist uns bei Abgabe weggenommen worden und wurde gesagt, dass es normal sei in Pisa Flughafen von Europcar. Jetzt fehlt diese Kopie und die Versicherung zahlt kein Geld.

Nach Anfragen bei CHECK24 über Hilfestellungen in dieser Sache verweist CHECK24 auf eine weitere Firma Argus Car Hire, also nicht auf Europcar. Wir bekommen keine Kopie des Mietvertrages weder von Argus Car Hire noch von Europcar und auch nicht von CHECK24.

Man wird immer wieder mit E-Mails und Telefonaten von CHECK24 vertröstet, dass man nach dem Dokument nachfragt. Das zieht sich schon seit 8 Wochen hin und es tut sich nichts.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung der Kaution 273,00 €

11.12.2018 | 12:59
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die lange Wartezeit zu Ihrer Schadensmeldung bitten wir zu entschuldigen.

Bedauerlicherweise haben wir noch keine finale Rückmeldung Ihres Anbieters erhalten.

Da wir keinen direkten Zugriff auf die Vertragsunterlagen haben, müssen diese bei Ihrem Anbieter Argus Car Hire angefordert werden.

Die schnelle Bearbeitung Ihres Falles ist uns sehr wichtig. Daher haben wir den Fall nochmals beim Kundendienst Ihres Anbieters eskaliert und auch die Teamleitung involviert.

Sobald uns der angeforderte Vertrag vorliegt werden wir diesen unverzüglich an Sie weiterleiten, damit Sie diesen bei Ihrer gebuchten Versicherung der AXA einreichen können.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße

CHECK24