Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 190 Views | 24.12.2020 | 14:13 Uhr
geschrieben von B. Wolf

voxenergie GmbH (Berlin)

Verweigerung des Widerrufs

Soeben habe ich per E-Mail an info spider monkey voxenergie.de nochmals Bezug auf das letzte Schreiben vom 27.11.2020 genommen, in dem sie darauf hinweisen, dass ein Vertragsverhältnis mit ihrem Unternehmen besteht.

Hiermit weise ich nochmals darauf hin, dass ich auch bis heute keine Auftragsbestätigung von ihnen erhalten habe.

Hätte ich diese zusammen mit der Widerrufsbelehrung erhalten, hätte ich den per Telefon aufgeschwatzten Vertrag sofort nach Erhalt eben dieser Bestätigung widerrufen und nicht erst, nachdem mich mein bisheriger Stromanbieter über die Kündigung des bestehenden Vertrages informiert hat.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Umgehende Bestätigung des Widerrufs.

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
20.01.2021 | 08:27
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Wolf,

unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes haben wir Ihren Auftrag rückabgewickelt.

Eine Belieferung wird nicht erfolgen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Ihr voxenergie-Team

10.01.2021 | 17:04
von B. Wolf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Voxenergie hat auf das letzte Schreiben (zeitlgleich mit der Meldung bei ReclaBox versendet) geantwortet, beharrt aber weiterhin auf das Bestehen des Vetrages. Wenigstens haben wir inzwischen eine Kopie der Auftragsbestätigung erhalten und fast zeitlgeich einen Brief mit Info zur Höhe des monatlichen Abschlags. Dieser liegt bei 72,- statt wie telefonisch besprochen bei 60,-.