581 Views | 21.11.2021 | 18:48 Uhr
geschrieben von Martin Handlos

McDonald's (München)

Menü nicht vollständig

Habe im McDrive in Eggenfeldenein Menü bestellt und anschließend bezahlt.

Auf einem 3 km entfernten Parkplatz habe ich festgestellt, es fehlte das bestellte Getränk.

Ohne Getränk war das Essen nicht verzehrbar, ich musste es in die Tonne schmeißen.

Der Mail-Kontakt mit McDonald in München wird auf den Franchise-Unternehmer weitergeleitet.

Ich habe Gutscheine für einen Teil des Kaufpreises bekommen auf weitere Beschwerde. Diese entsprechen aber nicht dem vollen Kaufpreis. Dazu meldete sich der Geschäftsleiter. Er verneint den vollen Kaufpreisersatz und wünscht, ihn Ruhe gelassen zu werden.

Nur in diesem Restaurant ist es regelmäßig zu unvollständigen Menüabgaben gekommen.

Meine Forderung an McDonald's: Kaufpreiserstattung für ein komplettes Happy-Meal

22.11.2021 | 11:54
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Ja, es ist natürlich ärgerlich wenn etwas vergessen wurde. Aber noch ärgerlicher finde ich die Tatsache das Sie Lebensmittel in die Tonne schmeißen weil sie ohne Getränk nicht zu verzehren waren (Soll man das glauben?).
Man hat Ihnen Gutscheine für das Versehen angeboten, also eigentlich alles gut.
Nun aber die Fremd-Sanierung Ihrer Geldbörse zu fordern finde ich bei weitem nicht angemessen (wohlwollend ausgedrückt).

29.11.2021 | 07:59
von Martin Handlos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nicht gelöst, MC Donalds ist weiter uneinsichtig von der Vertragserfüllung "Abgabe eines Menue`s in einem" keine Bereitschaft. Im Gegenteil kritisiern die hier das ich wegen unvollständigkeit ungenießbare Essen in die Tonne schmeißen muß.

16.12.2021 | 11:35
von Martin Handlos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gelöst, der Geschäftsführer hier vertrit die Auffassung den Kaufvertrag nicht erfüllen zu müssen.

10.01.2022 | 09:14
von Martin Handlos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem konnte bis dato leider nicht gelöst werden. Der Vertragspartner hat hier unrichtige Angaben gemacht. Der Vertragspartner hat nur für einen Teil des Menues Gutschein geschickt. Das unvollständige Menue war nicht zum verzehr geeignet es musste in der Mülltonne auf einen Parkplatz entsorgt werden. Es wurden 4,30€ für ein vollständiges Menue bezahlt.