Durch DoYouSpain.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 331 Views | 12.04.2022 | 13:43 Uhr
geschrieben von Georg Wörnle

DoYouSpain.com (Castellón)

Wir haben unser gebuchtes, bezahltes Fahrzeug nicht erhalten

43287282//21593380

So eine Unverschämtheit und so eine Abzocke ist uns noch nie passiert.

Wir hatten im Internet über Ihre Seite Doyouspain.com unter der Referenznummer DYS-43282782 einen Opel Adam für den Flughafen Palma vom 18.03-27.03.2022gebucht und natürlich, um auch den Selbstbehalt abzusichern, hatten wir auch über Ihre Seite die LLoyds Versicherung 7333696 dazu gebucht.

Als wir am 18.03. in Palma angekommen sind, sagte uns Ihr Vertragspartner Goldcar, dass wir bei so einem Billigangebot viel Aufpreis bezahlen müssen, um überhaupt ein Auto zu bekommen. Das würde alles im Kleingedruckten stehen. Er zählte uns 5 Punkte auf:

1. Versicherung, wie die von Lloyds, würden Sie nicht anerkennen und wir müssen eine neue abschließen für 19,44 x 9 Tage = 174,96 €.

2. Tankregelung: wir müssen für Voll-Voll Benzinregelung eine Kaution von 120,- € zusätzlich bezahlen, die wir, wenn das Auto voll zurückkommt, wieder gut geschrieben bekommen, was wir bei diesem dubiosen Vorgehen aber in der Zwischenzeit auch nicht mehr glauben.

3. Dieselzuschlag (egal, auch wenn wir ein Benzinauto bekommen haben) 2,50 € am Tag.

4. Flughafensteuer von 47,19 €.

5. Verwaltungsgebühr 0,50 € pro Tag.

Der Mitarbeiter bei Goldcar (siehe Vertrag Goldcar) kam dann auf 252,51 € plus 87. -€ (siehe handschriftliche Notiz von ihm). Wenn wir also genau das bestellte Auto bekommen wollen, müssten wir 339,51 € bezahlen. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland mit Premium-Versicherung von Lloyds bezahlten Beträgen von insgesamt auch schon über 200,-- €.

Dann haben Sie uns angeboten, einen günstigeren Vertrag direkt über Goldcar zu machen für 258,21 € plus 112.,-- € Deposito für (Voll-Voll Benzinregelung), also für gesamt 370,21 €. Sie würden uns dann den zweiten Fahrer dazu schenken und sonst würden wir heute eh kein Auto mehr bekommen, was für uns natürlich ein absoluter Zwang war, da wir sonst um 21:30 Uhr abends natürlich auch nicht in unser Hotel in Soller gekommen wären.

Wir waren diesen dubiosen Machenschaften total ausgeliefert und haben weit über das Doppelte bezahlt.

Natürlich hatten wir am nächsten Tag telefonisch versucht, die Sache zu klären, leider ohne Erfolg und mit dem Versprechen von Ihnen, und einer deutschsprachigen Mitarbeiterin am Dienstag, 22.03. um 13:00 Uhr zurückgerufen zu werden. Leider ist auch das nicht erfolgt!

Ich bitten und erwarte von Ihnen, mir alle an Sie gezahlten Gebühren in Höhe von 187,25 € bis spätestens 31.03.2022 zurückzuerstatten. Wir haben leider nichts von Ihnen erhalten!
Bei Rückfragen bin ich nur deutschsprachig erreichbar.

Meine Forderung an DoYouSpain.com: Erstattung des nicht erhaltenen Fahrzeugs plus Erstattung der nicht akzepierten Looyds Versicherung

20.04.2022 | 08:18
von Georg Wörnle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich niemand gemeldet.

25.05.2022 | 18:37
von Georg Wörnle endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DoYouSpain.com: Unzufrieden mit dem Service
DoYouSpain.com: Nie wieder