0 Views | 21.04.2022 | 12:50 Uhr
geschrieben von Elena 1909 Bauer

POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Bergkamen)

Falsche Lieferung Boxspringbettes

Bestell-/Kundennummer: 4172204927831

Zwei gleiche Hälften des Boxspringbettes geliefert worden.

Nach erfolgreicher Lieferung durch eine externe Spedition stellten wir beim Zusammenbauen des Boxspringbettes fest, dass wir zwei rechte Hälften geliefert bekommen haben.

Nach etlichen versuchen mal jemand von Poco ans Telefon zu bekommen wurde uns mitgeteilt, dass diese jetzt nix machen können.

Danke für die Hilfe da zahlt man einen hohen Preis für ein "so tolles Bett" und bekommt noch eine schnippische Antwort des Kundenservices.
Letztendlich wurde uns gesagt dass eine neue Hälfte erst in fünf Werktagen geliefert werden kann.

Das unser altes Bett schon längst verkauft war und wir nun auf dem Boden schlafen mussten war der Dame nur ein ich bitte um Ihr Verständnis Wert.

Gottseidank ist mein Mann handwerklich begabt und hat die Bohrungen sowie die Aufhängung des Kopfteils umgebaut so dass wir jetzt eine "hässlige" Hälfte haben. Aber immerhin nicht auf dem Boden schlafen mussten.

Und dafür zahle ich jetzt so viel Geld.

Meine Forderung an POCO Einrichtungsmärkte GmbH: 100 € des Gestpreises vom Bett.

POCO Einrichtungsmärkte: Rückgabe WC Toilettensitz
POCO Einrichtungsmärkte: Niemals eine Küche von Pocco