Durch rolladenplanet.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 144 Views | 22.09.2022 | 16:32 Uhr
geschrieben von Alexander Reichmann

rolladenplanet.de (Wrocław)

Kein Kundenservice

Keine telefonische Erreichbarkeit.

Der Kundenservice ist eine einzige telefonische Warteschleife, keine Erreichbarkeit. E-Mails werden nicht beantwortet. Außer dem Hinweis, dass die Bestellung in Produktion ist. Seit ca. zwei Wochen.

Es war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei diesem "Laden".

Meine Forderung an rolladenplanet.de: Auf Kundenfragen reagieren.

13.10.2022 | 19:10
von Alexander Reichmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe über PayPal eine Konfliktlösung angestoßen und den kompletten Kaufpreis zurückgefordert. Inzwischen hat sich der der Verkäufer gemeldet und auch geliefert. Allerdings waren zwei von fünf Artikeln beschädigt. PayPal ist unterrichtet und erneut den Verkäufer angeschrieben.

03.11.2022 | 22:54
von Alexander Reichmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nachdem ich den Lieferanten angezeigt und ihm das Aktenzeichen geschickt habe, kam eine Reaktion. Wie nicht anders erwartet erklärt er, dass ich nicht auf seine Antworten reagiere und er deshalb Gegenmaßnahmen einleitet. Er hat keinerlei Vorschläge unterbreitet, wie das Problem gelöst werden kann.
Die Mailantwort von ihm war frech. Indirekte Drohungen und Umkehr der Tatsachen. Es wäre eindeutig ein Transportschaden, für den er nicht zuständig ist. Nur war keine einzige Umverpackung auch nur im geringsten beschädigt. Der Artikel war in unbeschädigter Luftpolsterfolie eingepackt. Sehr sorgfältig, das ist schon lobenswert. Die Beschädigungen waren bereits beim einpacken vorhanden.
Ich ziehe trotz „guter Ratschläge“ die Anzeige nicht zurück.

Rolladenplanet.de: Defekte, falsche Ware geliefert
Rolladenplanet.de: Keine Ware