2851 Views | 01.09.2010 | 15:16 Uhr
geschrieben von Philipp Ritter

Subway (Milford)

Kein Free-Refill mehr bei Subway?

Bisher war es bei Subway ja immer so das man sich soviel von seinem Softdrink nachfüllen konnte wie man wollte. Dies hat man aber scheinbar abgeschafft (zumindest in der Filiale in Hagen am Friedrich-Ebert-Platz). Leider wird man nicht darauf hingewiesen. Erst nachdem ich bezahlt hatte und mir einen Becher nehmen wollte, wieß mich der (ungepflegte) Mitarbeiter daraufhin, das man sich nur noch EIN Getränk (0,5l Flasche) aus dem Kühlschrank nehmen darf! Dies ist sonst nirgendwo in der Filiale angegeben. Auf den Plakaten steht sogar noch "Free Refill bei allen Softdrinks". Als Begründung gab der Mitarbeiter an das der Refill-Service zu oft ausgenutzt wurde.

Jetzt fühle ich mich aber ausgenutzt, schließlich habe ich für den Refill-Service bezahlt, und nicht nur für ein Fläschchen Cola. Das gute Preis/Leistungsverhältnis von Subway ist für mich jetzt dahin. Denn 14€ für zwei Sandwiches und zwei Fläschchen Cola finde ich zuviel! Bei der alten Lösung konnte man sich vor dem Nachtisch (Cookie der zum Menü gehört), immer noch etwas zu Trinken holen, das geht jetzt natürlich auch nicht mehr!

Ich würde mir wünschen dass, das Free-Refill-System wieder eingeführt wird. Bis dahin boykottiere ich Subway!

Meine Forderung an Subway: Wiedereinführung des Free-Refill

22.09.2010 | 22:07
von Philipp Ritter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.