Durch HHM-Online-Shopping gelöste Beschwerde. | 796 Views | 01.12.2011 | 15:16 Uhr
geschrieben von Thomas Müller

HHM-Online-Shopping (Werdohl)

Ware gekauft und direkt gezahlt. Keine Antwort, keine Lieferung!

Am 28.11.2011 habe ich in dem genannten Online Shop einen Artikel "erworben". Die Zahlung erfolgte am gleichen Tag per Kreditkarte.

Auf Rückfragen nach dem Status sagte der GF, dass er sich darum kümmern will. Seitdem keine Ware, keine Antwort, keine Kommunikation möglich.

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Die Ware

02.12.2011 | 06:54
von Johannes Kochanneck | Regelverstoß melden
Geht zur Polizei! Solche Leuten muss das Handwerk gelegt werden!

02.12.2011 | 08:11
von ReclaBoxler-2801981 | Regelverstoß melden
Eine der Bewertungen bei trusted shops:
"Die Lieferung dauerte nicht 4 sondern 25 Tage. Dann wurde der falsche Artikel geliefert. Die Rückzahlung dauerte dann nochmal 13 Tage. "
11.11.2011

02.12.2011 | 08:25
von Thomas Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein freundliches Telefonat löste das Problem. Der Gf ist mehr als freundlich, hat leider mit seinem Warenwirtschaftssystem unvorhersehbare Probleme bekommen. Vielen Dank und vielen Gruß noch einmal!

07.12.2011 | 10:27
von Thomas Müller | Regelverstoß melden
Aufgrund einer E-Mail von Herr Litzba mit der Aufforderung die Aussage zu revidieren möchte ich nochmals darauf hinweisen, das ich den Vorfall bereits am 02.12.2011 auf gelöst gesetzt habe!

Meine Aussagen entsprachen zu dem genannten Zeitpunkt der Tatsachen
und wurden erst am 02.12.2011 gelöst. Herr Litzba erklärte mir die Probleme und wollte mir das Geld überweisen. Das Geld traf am 05.12.2011 auf mein Kreditkartenkonto ein.

18.12.2011 | 12:03
Ich kann das nur so bestätigen:
Ich habe einen Artikel am 29.11.11 bestellt und bezahlt.
Am 13.12.11 auf Nachfrage die Mitteilung erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und warte seitdem dass der Betrag auf mein Konto zurück gebucht wird.
Stattdessen erhielt ich eine Mail über die Stornierung meiner Bestellung.

27.06.2014 | 10:39