Durch Quicker.com gelöste Beschwerde. | 375 Views | 27.12.2012 | 01:47 Uhr
geschrieben von Enrico De Boeck

Quicker.com (Fernwald-Annerod)

Aral Tankgutscheine bis heute nicht erhalten

Habe bei quicker.com im April 2012 6 Tankgutscheine a 50,-€ gekauft und diese bis heute nicht erhalten. Bei mehrmaligen Anrufen beim Support wurde ich immer nur hingehalten. Angeblich waren die Gutscheine im Oktober zum Versand gebracht worden, sind aber beschädigt zum Versender zurückgekommen und konnten somit ihre Empfänger nicht erreichen. Ein erneuter Versand sollte nach Prüfung des Sachverhaltes erfolgen. Wie lange dies dauert, konnte mir die Dame vom Support nicht sagen. Leider habe ich diese Auskunft erst durch meine Anrufe bei quicker.com erhalten, obwohl, wenn alles korrekt laufen würde, man diese Info's von der Firma erwarten müsste. Dieser Umgang mit Kunden, hat nichts mit ordentlichem Geschäftsgebaren zu tun.

Meine Forderung an Quicker.com: Erstattung des eingezahlten Betrages oder Versand der Gutscheine

03.01.2013 | 22:01
von Enrico De Boeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute habe ich noch keine Information von quicker.com erhalten.

17.01.2013 | 22:18
von Enrico De Boeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe leider bis heute noch keine Stellungnahme zu dem Sachverhalt von der Firma Quicker erhalten.

12.02.2013 | 23:15
von Enrico De Boeck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutscheine am 07.02.13 ordnungsgemäß erhalten. Leider hat durch die Taktik von Quicker das Vertrauensverhältnis sehr darunter gelitten.

12.02.2013 | 23:15