832 Views | 16.01.2013 | 12:36 Uhr
geschrieben von Martin Richter

Subway (Esslingen)

Beschwerde / Punkteforderung

Guten Tag,

ich war am 30.12.2012 sowie am 31.12.2013 beim Subway in Esslingen in der Ritterstrasse 14 essen. Ich wurde angelogen, dass meine Punkte sicher auf die Karte übertragen werden, da es gerade ein paar Probleme gibt. Dies ist nicht passiert und bei der Aktion mit dreifach Punkte schon eine Frechheit! Des weiteren wurden wir 30 Minuten vor Schließung des Restaurants gebeten zu gehen. Auf Unverständnis unserer Seite wurde uns dann gesagt, dass wir sonst nichts zu essen bekommen.

Ich habe nun schon mehrere Male schlechte Erfahrungen mit diesem Subway gehabt und es wird dort immer schlimmer. Fremde Leute werden da hinter die Theke gelassen usw.

Ich bitte hier um eine Entschädigung der Punkte sowie für die Annehmlichkeit, die ich dort erleben musste.

PS: Ich könnte Ihnen auch noch einen Kassenbeleg vorlegen zum Beweis, dass wir dort waren an diesem besagten Tag. Für den 31.12. habe ich diesen leider nicht.

Vielen Dank

Meine Forderung an Subway: Entschädigung

16.01.2013 | 13:32
von Arti67 | Regelverstoß melden
Genau! Entschädigung und Gutscheine und Geld und Entschädigung und Gutscheine mindestens im dreistelligen Bereich! Sonst Anwalt, Bild-Zeitung, Polizei usw.
Was für Unannehmlichkeiten ausser dieser Punktesache haben sie denn dort noch erleiden müssen?

16.01.2013 | 14:17
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Wieviele schlechte Erfahrungen müssen Sie noch machen, bis Sie diesen Laden meiden?

16.01.2013 | 14:56
von Belehrender | Regelverstoß melden
Was ist eigentlich ein oder eine Bescherde? Kann mir da jemand weiterhelfen? Was denken Sie sich eigentlich wie lange die Lokale im allgemeinen offen haben? Wenn da jeder Gast so lange isst wie es ihm Spass macht, sitzt das Personal noch am nächsten Morgen um 8 Uhr bei der Abrechnung. Also muss das Personal ein bisschen aud Tempo machen und hat sich absolut richtig verhalten. Das Personal ist schliesslich König und der Gast nur das zahlende Beiwerk.

31.01.2013 | 09:17
von Dietze Reider | Regelverstoß melden
Wozu dieser Aufwand, diese Gier nach Punkten usw.?
Da weise ich hier darauf hin was das für ein Sauladen ist und gehe nicht mehr hin, fertig.