Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 963 Views | 24.04.2013 | 23:07 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

Konzertkarten bestellt + bezahlt, Tickets nicht erhalten

Wir haben am 25.10.2012 zwei Karten (Sitzplätze) fürs PINK-konzert am 22.05.2013 in Stuttgart bestellt, und 273.00 € inkl. Versand dafür überwiesen. Die Karten haben wir bis heute nicht erhalten. Haben vor einer Woche Mail an Kundenservice geschrieben und eine Frist von 10 Tagen gesetzt, uns die Tickets zukommen zu lassen bzw. Rückerstattung von 273.00 €, keine Antwort bis heute und auf Anrufe wird auch nicht reagiert, da geht nicht mal jemand ans Telefon.

Meine Forderung an TicketTube: Sofortige Zustellung der bestellten Tickets oder Rückerstattung von 273.00 €

02.05.2013 | 16:57
von ReclaBoxler-1584982 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde bis heute nicht gelöst, die Firma hat sich auch auf unsere e-mails hin nicht gemeldet. Konzerttermin wäre am 22.05.2013

06.05.2013 | 17:19
von ReclaBoxler-1584982 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tickets sind heute angekommen, jedoch nicht die Sitzpläteze für die wir bezahlt haben. Pro Ticket haben wir 129 € zuzüglich Versand bezahlt. Die Tickets die wir bekommen haben, sind mit einem Preis von 59 € versehen. Wir haben also pro Ticket mehr als das doppelte bezahlt, und haben jetzt Tickets für Sitzplätze in schlechter Lage bekommen. FAZIT: Hier kaufen wir nicht mehr! Uns bleibt nun zu hoffen, dass die extrem überteuerten Tickets echt sind.

06.05.2013 | 17:30
Da würde ich auf jeden Fall dran bleiben und das zuviel gezahlte Geld zurück fordern! Da wäre ich morgen schon bei einem Rechtsanwalt!