Durch AllSecur Deutschland gelöste Beschwerde. | 2114 Views | 24.06.2013 | 15:45 Uhr
geschrieben von Sanmartin

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

KFZ Schaden durch Allsecur Versicherungsnehmer

Die Schadensregulierung von Allsecur ist der Art, dass man nur hoffen kann, nie mehr mit Allsecur zu tun haben zu müssen.

Allsecur Versicherte hat einen KFZ Schaden bei uns verursacht, am 03.05.13. Am 05.06. bekommen wir ein Scheiben, dass wir uns melden sollen, bzgl. eines Sachverständigentermins. Stunden über Tage in der Warteschleife, keine Reaktion auf Emails und sonstige Versuche der Kontaktaufnahme. Dann nach tagelangem Versuch komme ich irgendwie telefonisch doch durch. Sachverständige kommt, berechnet den Schaden und verweist uns wieder an die unsägliche einzige Telefonnummer. Wieder Stunden und Tage ohne Erfolg. Die Allianz Hotline ist genau das gleiche.

Allsecur ist die beste Werbung für eine Rechtsschutz, die ich leider noch nicht habe, aber nun brauche.

Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: Erreichbarkeit und Regulierung des Schadens

24.06.2013 | 20:01
von Alex.ander | Regelverstoß melden
Hmm.
Geht doch gar nicht die Versicherung hat doch Rücklagen geschaffen.
" de.reclabox.com/beschwerde/64261-hdi-gerling-hannover-wiederherstellung-des-sfr-nach-fingiertem-unfall"

Fragen Sie mal 4336661 er ist "Profi" in Versicherungsangelegenheiten!

"Es reicht doch wenn Sie als Zivil (privat) person eine Meldung an die Versicherung des Schadensverursacher machen! "

zitiert
"Ein schadenfreier Verlauf des Vertrags liegt vor, wenn der Versicherungsschutz von Anfang bis Ende eines Kalenderjahres ununterbrochen bestanden hat und uns in dieser Zeit kein Schadenereignis gemeldet worden ist, für das wir Entschädigungen leisten oder Rückstellungen bilden mussten. "

24.06.2013 | 20:26
Der Alex da oben hat überhaupt nicht verstanden, worum es geht.

Sie haben doch alles richtig gemacht, mit der Ausnahme, dass Sie noch keinen Anwalt beauftragt haben. Die Kosten gehen doch, wenn die Schuldfrage klar ist, immer zu Lasten des Versicherers. Dafür benötigt man keine Rechtschutzversicherung. In dem Fall würde ich denen die Kosten so hochtreiben, bis die lernen, dass solche wirklich dummen Verzögerungen alles nur noch teurer macht.

Und ab jetzt lassen Sie sich mal von Alex beraten. Der fließt vor Ahnung praktisch über.

09.07.2013 | 10:46
von Sanmartin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konnte nun nach weiteren Versuchen jemanden ans Telefon bekommen. An der hotline wurde versprochen, dass man sich kümmert und der Fall geregelt wird. Bisher ist noch nichts sichtbar, ich harre der Dinge.

23.07.2013 | 13:23
von Sanmartin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Allsecur hat das ausstehende Geld über wiesen und es ist nun geregelt.
Zu Beginn lief es sehr schwierig, aber es konnte nun gelöst werden.