Durch Barclays Bank endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 720 Views | 26.06.2013 | 13:47 Uhr

Barclays Bank PLC (Hamburg)

Man kann nicht nicht kommunizieren

seit ungefähr acht Jahren besitze ich eine Barclaycard Kreditkarte. Vor sechs Wochen (am 12. Mai 2013) habe ich den Kundenservice angerufen, da ich mich für einen Produktwechsel zu einer Platinum Kreditkarte interessierte. Da es ein Sonntag war wurde mein Wunsch aufgenommen und man versprach mir, ich bekäme entweder neue Karten zugeschickt oder die entsprechende Abteilung würde sich bei mir melden.

Leider hatte ich bis Anfang Juni noch nichts gehört, daher habe ich versucht die Firma Barclaycard über eine Nachricht im Onlinebanking zu kontaktieren (am 4. Juni). Vorher hatte ich bereits mehrfach versucht die Firma telefonisch zu erreichen, allerdings meist nach 20 bis 30 Minuten Warteschleife aufgegeben. Ein paar Tage später habe ich Barclaycard dann auch doch telefonisch erreicht, wieder versprach man mir, dass man sich melden würde - natürlich habe ich bis heute nichts gehört.

Auch dies ist natürlich eine Art mit Kunden zu kommunizieren, eine Antwort zu versprechen - einfach nicht zu antworten. Selbst wenn der Produktwechsel aus welchen Gründen auch immer nicht möglich wäre, würde ich mich doch über eine kurze Antwort/Absage freuen (und dies nicht erst nach sechs Wochen)?

Meine Forderung an Barclays Bank PLC: Eine Antwort seitens Barclaycard auf meine Anfrage vom 12. Mai bzw. 4. Juni (?)

04.07.2013 | 18:37
von ReclaBoxler-3391492 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion seitens Barclaycard.

12.07.2013 | 07:24

26.07.2013 | 07:25

09.08.2013 | 08:44
von ReclaBoxler-3391492 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst