Durch Subway endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1159 Views | 30.07.2013 | 20:18 Uhr
geschrieben von Ma Br

Subway (Münster)

Unfreundliches Personal, abwertende Blicke etc.

Guten Abend

Mittlerweile haben WIR drei Verkäufer in diesem Restaurant kennengelernt. Ein männlicher Verkäufer, der super freundlich war und es immer noch ist. Zwei Verkäuferinnen ausländischer Herkunft, die Beide SEHR unfreundlich und genervt sind, sich beim Kunden über den Chef auslassen, der sich nicht blicken lässt.

Sie unterhalten sich ständig auf ihrer Sprache beim Sandwichbelegen, sind sehr genervt und als schlimmste empfand meine Freundin, als ein Kunde hinter uns sehr füllig war und eine Brille trug, dass dieser von einer der beiden unglaublich abwertend und angewidert angeschaut wurde. Noch dazu wurde fleißig drauf losgelästert (NICHT in Deutsch). Das ist ja alles noch auszuhalten, aber nicht sehr freundlich. Das Schlimmste kommt noch.

Am Sonntag Abends gegen 21:53 war im Restaurant nichts los und beide Verkäuferinnen saßen mit Freunden draußen. Vor mir ging ein Kunde in das leere Restaurant, als dies eine Verkäuferin bemerkte, sie stand auf und stellte sich in den Eingang vor mir und spricht mich in einem unfreundlichen Ton an: "EYY, wir haben geschlossen." Nur noch das!

Ich schaue auf mein Handy, schaue nochmal auf die Öffnungszeiten und meine, ist ja interessant, geöffnet bis 22 Uhr. Das würde ich ja verstehen, dass irgendwann Schluss ist, aber beide Bedienungen sitzen draußen, unterhalten sich mit Freunden, die fleißig bedient werden. Als normaler Kunde wird man wie in einer Billig Disco vor der Tür ausgesperrt.

Eine halbe Stunde später sind wir nach Hause gefahren am Subway vorbei, in dem immer noch die Verkäuferinnen mit Freunden saßen.

Das war jetzt das letzte Mal Subway!

Meine Forderung an Subway: Vernünftiges freundliches Personal

30.07.2013 | 20:31
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Sie sollten sich ein Kochbuch kaufen - erspart "abwertende Blicke" von irgendwelchem Fast-Food-Personal.

Sie müssen dann auch keine Fast-Food-Kunden "alla SEHR FÜLLIG" mehr beobachten.

Bei soviel Subway-Schund haben Sie wahrscheinlich auch schon eine große Wampe.

07.08.2013 | 01:34
von Ma Br noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis auf Blöde unnützige Kommentare anderer User wie Alex Weber, die mir am allerwertesten vorbei gehen, keine Reaktion wie erwartet!

21.08.2013 | 03:09
von Ma Br endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade das diese Tolle Webseite nur noch von lauter Nörglern und von Leuten die dank
Harz 4 zuviel Zeit haben genutzt wird um Ärger zu machen!