Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 447 Views | 04.11.2013 | 11:49 Uhr
geschrieben von Janine VonD

TicketTube (Amstelveen)

Bestellt und Bezahlt -keine Lieferung!

Ich habe vor einem Monat(!) bereits ein Ticket für die Arctic Monkeys bestellt und den doppelten Preis bezahlt. Am 08.10. hat Tickettube den Zahlungseingang bestätigt, also bin ich davon ausgegangen, dass die Konzertkarte höchstens zwei Tage später an mich verschickt wird und ich eine Sendungsverfolgungsnummer erhalte. Dies war nicht der Fall, also habe ich dem Kundenservice sofort geschrieben -ich wurde nur damit vertröstet, dass der Lieferant das Ticket noch nicht raus geschickt wurde und das es manchmal zu Verzögerungen kommt. Letzte Woche habe ich dann noch mal zwei Mal per E-Mail nachgefragt und auch eine Mahnung ausgesprochen. Daraufhin habe ich keine Antwort mehr bekommen und wurde einfach eiskalt ignoriert. MORGEN findet nun das Konzert statt, auf das ich mich seit Wochen freue, deshalb habe ich beim Kundenservice angerufen -nach fünf Minuten ist tatsächlich jemand ans Telefon gegangen. Die Dame meinte nur, sie könne sich selber nicht erklären, warum ich mein Ticket noch nicht erhalten habe, denn die Konzertkarte sei angeblich schon vor einer Woche, vom Lieferanten direkt, an mich raus gegangen. Sie konnte mir aber auch keine Sendungsverfolgungsnummer nennen und fand es selber sehr merkwürdig, dass sie keine vorliegen hätte. Nun hat sie mich wieder vertröstet und meinte, sie müsse das Management von Tickettube kontaktieren, um nachzufragen, was da falsch gelaufen ist. Ich sagte ihr, ich bleibe gerne in der Leitung, daraufhin sagte sie mir, das dass nicht möglich sei, weil das Management ja außerhalb sitzt und sie dort erst eine Anfrage raus schicken müsste, sie würde sich im Laufe des Tages bei mir melden.

Das ist echt das Allerletzte, zumal das ja nicht mein erster Kontakt zum Kundenservice von Tickettube ist und das Konzert bereits morgen statt findet! Nun bin ich sehr gespannt, was passiert. Wenn sich bis um 14 Uhr keiner meldet und ich meine Karte nicht morgen per Einschreiben oder Kurier bekomme, dann gehe ich mit dem Fall zu meiner Anwältin für Internet und Medienrecht!

UNFASSBAR!

Meine Forderung an TicketTube: Unmittelbare Zustellung des Tickets per Kurier oder Einschreiben!

16.12.2013 | 12:00
von Janine VonD gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden