Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 821 Views | 18.12.2013 | 14:55 Uhr
geschrieben von Kristin Wilinski

TicketTube (Amstelveen)

Bis jetzt keine Tickets erhalten!

Ich habe am 29.11. bei Tickettube zwei Tickets für das ausverkaufte Birdy Konzert im Gloria Theater in Köln am 22.02.2014 bestellt.

Die Zahlungsbestätigung habe ich noch am selben Tag per E-Mail erhalten.

Die Tickets sind jedoch bis heute nicht bei mir eingegangen. Ich frage mich langsam wo die Tickets abbleiben? Wollte die Tickets gerne verschenken.

Telefonisch ist Tickettube nicht erreichbar. Und das schon seit über 2 Wochen. Ich habe vor einigen Tagen per E-Mail bei Tickettube nachgefragt, wann ich mit der Zusendung der Tickets rechnen kann. Bisher kam noch keine Antwort!

Nachdem was ich hier alles gelesen habe, bin ich wirklich baff- das ist doch nicht normal, dass man so lange auf seine Tickets warten muss bzw. sie im schlechtesten Fall noch nicht einmal bekommt.

Sollte ich von Tickettube hierzu keine Rückmeldung erhalten, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Meine Forderung an TicketTube: Schnellstmögliche Lieferung der Karten bzw. sofortige Rückerstattung des gezahlten Betrages

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
01.05.2014 | 17:12
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Zuerst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass es zu einer solchen Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Mails sowie Beschwerde gekommen ist.

Des Weiteren möchten wir gerne anmerken, dass wir ein Wiederverkäufer von Karten und auf ausverkaufte Konzerte spezialisiert sind. Wir bemühen uns sehr, die Tickets rechtzeitig an unsere Kunden zu senden. Leider ist dies nicht immer möglich. Wie in jeder anderen Dienstleistungsfirma kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen oder Ausfällen bei der Lieferung. In diesen Fällen wird der betroffene Kunde sofort informiert sowie auch bei einem Lieferausfall entschädigt indem der gesamte bezahlte Kaufpreis zurück erstattet wird.

Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihre Tickets nicht wie bestellt liefern konnten und buns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 telefonisch unter 0049 (0) 2641 2904 297 oder per Email an: kundenservicetickettube.de erreichbar.

Ihr TicketTube-Team

19.12.2013 | 13:16
von Klaus B. | Regelverstoß melden
Kleiner Tipp von mir:
Versuchen Sie schnellst möglich aus dieser Sache herauszukommen, da Ihnen minderwertige Tickets verkauft werden (wenn Sie überhaupt welche erhalten) Paypal ist übrigens keine wirkliche Hilfe, wenn Sie keinen Screenshot gemacht haben, wo eindeutig der Preis der Tickets ausgewiesen worden ist.
Nur Ärger mit diesem Laden.

02.01.2014 | 15:35
von Kristin Wilinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3 Wochen hat sich Tickettube endlich per E-Mail gemeldet.

Aber scheinbar mit einer Standard-Mail, die viele andere hier auch schon bekommen haben, in der steht, dass sie derzeit sehr viele Kundenanfragen beantworten und es daher zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Telefon und E-Mails kommt. Die Tickets seien beim Lieferanten angefordert und Tickettube wartet aktuell noch auf die Zustellung. Da Tickettube lt. Mail quartals- bzw. monatsweise arbeitet, werden die eingegangenen und bezahlten Bestellungen in den Quartalen beziehungsweise Monaten vor der Veranstaltung abgearbeitet und versendet. Daher können sie mir im Moment kein genaues Lieferdatum nennen.

Mal schauen, was daraus wird.

02.01.2014 | 16:01

16.01.2014 | 21:55

31.01.2014 | 13:16
von Kristin Wilinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nichts weiter von TicketTube gehört. Tickets sind auch noch nicht da. Das Konzert ist in 3 Wochen. Mal schauen, was sich bis dahin noch tut.

20.02.2014 | 09:27
von Martina Horbach | Regelverstoß melden
Jaja, das haben wir auch erlebt! Auf unsere Nachfragen wurde jedoch geantwortet.
Anfang der Woche erhielten wir allerdings eine Email mit der Info, dass die Karten
noch nicht geliefert wurden. Entweder können wir vom Vertrag zurück treten oder
abwarten, ob die Karten doch noch kommen.
Wahrscheinlich ist es besser auf das Konzert zu verzichten!
Empfehlen kann man den Laden absolut nicht. Und das Konzept sollte durch
Nicht-Achtung boykottiert werden! Bloß Finger weg von tickettube!

21.02.2014 | 14:27
von Kristin Wilinski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TicketTube hat endlich geantwortet, wo die Karten abbleiben und wie der Stand der Dinge ist! Meine Bestellung sei noch in der Bearbeitung, jedoch könnten sie mir die Lieferung der Konzertkarten momentan nicht mehr garantieren. Sie haben mir dann 2 Alternativen angeboten: 1. Bestellung stornieren und Geld zurück oder 2. Auf eine Last Minute Lieferung warten, in der Hoffung dass die Karten noch bis zum Tag des Konzerts geliefert werden. Falls die Karten dann nicht rechtzeitig eintreffen, würden sie die Kosten natürlich erstatten. Ich habe mich für die sofortige Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung des Ticketpreises entschieden. Möchte mit TicketTube nichts mehr am Hut haben. Und auf das Konzert verzichte ich auch gerne.
Nie wieder TicketTube! Bloß die Finger davon lassen!