Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 761 Views | 14.01.2014 | 13:23 Uhr
geschrieben von Sybille Wingender

TicketTube (Amstelveen)

Bestellte und bezahlte Karten nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Ticketorder 607638

Ich habe am 7.12. zwei Tickets für Sascha Grammel in Hannover für Mi, den 17.9.2014 bestellt und über PayPal bezahlt. Nachdem ich mehrere Tage keine Rückmeldung bekommen habe und auch auf eine Mail niemand reagiert hat, habe ich Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt. Darauf hin habe ich am 18.12.13 eine "Standardmail" erhalten: Update der Bestellung, leider sehr viele Anfragen vor Weihnachten, Zahlungseingang bestätigt. Leider habe ich daraufhin immer noch gehofft, die Karten im Wert von 156,90€ zu erhalten! Habe vor vier Tagen eine weitere Mail geschrieben, mit der Aussage, weitere Schritte einzuleiten.

Wieder keine Antwort. Werde den Anwalt einschalten!

Kann nur vor dieser Firma warnen!

Meine Forderung an TicketTube: Sofortiger Erhalt der Karten oder Erstattung des Kaufpreises!

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
15.04.2014 | 16:40
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen.

Vor einiger Zeit haben Sie bei uns Konzertkarten bestellt, welche noch nicht ausgeliefert wurden. Wir bemühen uns jetzt natürlich Ihnen die Karten zu schicken. Wenn wir Karten bei uns im Büro verfügbar haben geschieht dies auch sehr schnell. In Ihrem Fall haben wir die Tickets bei unserem Lieferanten, aus unserem dort vorhandenen Kontingent, angefordert. Dieser Vorgang dauert einige Wochen und kann von uns leider nicht beschleunigt werden. Dieses Vorgehen wird auch in unseren AGB’s beschrieben:

„§5.4. Sobald eine Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, wird diese von Tickettube bearbeitet. Je nach Aufwand und Dauer der Bearbeitung variieren die Lieferzeiten. Die Tickets werden aber spätestens zwei Wochen vor Konzert-/Eventbeginn von den Lieferanten und Vertragspartnern von Tickettube an Tickettube geliefert. Diese werden daraufhin schnellstmöglich an die Kunden weitergeleitet. In Ausnahmefällen kann es zu einer kurzfristigen bzw. Last-Minute-Lieferung kommen. Dies bedeutet, dass die Tickets noch bis am Konzerttag zugestellt werden können. “

Wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 telefonisch unter 0049 (0) 2641 2904 297 oder per Email an: kundenservicetickettube.de erreichbar.

Ihr TicketTube-Team

14.01.2014 | 14:03
von Dieter Bopp
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.02.2014 | 23:53
von Sybille Wingender noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe kurz nach dem einstellen in die ReclaBox wieder so eine "Beruhigungsmail"erhalten. Karten werden quartalsweise verschickt.
Bis heute habe ich weder mein Geld zurück, noch die Karten.

02.03.2014 | 23:07
von Gerhard
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.04.2014 | 17:43
von Sybille Wingender noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.09.2014 | 21:23

16.09.2014 | 21:24
von Sybille Wingender | Regelverstoß melden
Der Kaufpreis wurde rückerstattet, die Beschwerde ist somit gelöst.
Eine rechtzeitige Beschaffung der Karten konnte nicht mehr garantiert werden.