Durch Rad-Laden.de gelöste Beschwerde. | 344 Views | 03.02.2014 | 11:12 Uhr
geschrieben von Tomas

Rad-Laden.de (Kleinwallstadt)

Ware "auf Lager", 91,95 € bezahlt, storniert, Geld nicht zurück.

Bestell-/Kundennummer: 22086220

Hallo, ich schreibe aus der Slowakei. Ich habe nur gute Erfahrungen mit deutschen Internet Bike Geschäften aber Rad Laden ist komplett unseriös. Ich habe einen Gabelteil bestellt, bezahlt. Nach 2 Wochen ohne Ware haben sie mir gesagt, dass es zurückgekommen war (Unsinn). Dann haben sie es wieder gesendet - aber nicht das, was ich bestellt habe. Da wusste ich, dass es nicht auf Lager ist und habe die Bestellung telefonisch storniert. Seitdem versuche ich sie telefonisch zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Hier der Verlauf der Bestellung.

Was soll ich jetzt tun? Danke Tomas

16.10.2013 Offen
16.10.2013 In Bearbeitung
16.10.2013 Versendet
12.11.2013 Versendet nochmal
mit der Deutschen Post! als Einschreibe Brief, international
22.11.2013 Versendet mit der Deutschen Post am 14.11.2013 als Einschreibe Brief International: RG166633981DE
03.12.2013 In Bearbeitung der Artikel CANNONDALE Lefty for all Adapter ist ab 06.12.2013 wieder verfügbar
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist werden wir diese sofort an Sie versenden.
Sorry nochmals für die Verzögerung.
13.01.2014 Storniert

Artikel: Stk.: Artikel: Artikel Nr.: Einzelpreis: Gesamtpreis: 1 x CANNONDALE Lefty for all Adapter
Size: one size

Lieferzeit: Available KH106
79,96 EUR 79,96 EUR Sub-Total: 79,96 EUR German Post (Dispatch to SK: (1 x 3 kg) ): 10,00 EUR transaction fee: 1,99 EUR incl. MwST 19%: 13,08 EUR

Total: 91,95 EUR

Meine Forderung an Rad-Laden.de: Geld zurück

10.02.2014 | 08:47
von Tomas | Regelverstoß melden
Also fast 7 Tage sind gelaufen, die positive Seite der Beschwerde war dass ich nur 2 Stunden danach einen Email von Rad-Laden bekommen habe dass sie die Summe zurück auf meine Karte Überweisen. aber das Geld habe ich immer noch nicht.

10.02.2014 | 11:56
von Tomas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte auf die Zahlung. meine alte Kreditkarte ist jetzt nicht gültig, ich habe die neue Kartennummer an den Laden verschickt und jetzt warte ich auf die Antwort.

17.02.2014 | 10:59
von Tomas | Regelverstoß melden
Weitere 7 Tage vorbei und immer noch kein Geld. was soll ich machen. Telefonischer Kontakt ist nutzlos.

18.02.2014 | 17:30
von Tomas | Regelverstoß melden
Also heute alles bezahlt, danke Reclabox! ; )

18.02.2014 | 17:32
von Tomas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
14 Tage hat es gedauert aber ich habe die Summe wieder auf meinem Konto.

18.02.2014 | 17:32