Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 517 Views | 26.03.2014 | 19:29 Uhr
geschrieben von Udo Vokuhl

TicketTube (Amstelveen)

Karten für Westernhagen in HH am 7.4. noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 00056591

Ich habe letztes Jahr Karten für das Konzert von Marius-Müller Westernhagen in Hamburg am 7.4.14 bestellt. Der Betrag von immerhin 198,- € wurde am 12.11.2013 abgebucht und dies auch von Tickettube per Mail bestätigt.

Die Karten für das Konzert in zwei Wochen sind bis heute nicht angekommen. Auf Mails wird nicht geantwortet und die Telefonleitungen sind besetzt.

Da ich nicht in Hamburg wohne, muss ich noch die Reise organisieren und ich habe meinen Bruder eingeladen, der sich auf das Konzert freut.

Im Minimum ein grottenschlechter Service oder ggf. sogar Betrug.

Bin gespannt, was noch passiert.

Meine Forderung an TicketTube: Lieferung sofort nach Bezahlung

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
11.04.2014 | 11:30
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Tickets nicht alle wie bestellt liefern konnten. Sie hatten bei uns zwei Bestellungen von total 6 Karten für die Veranstaltung von Marius Müller Westernhagen in Hamburg. 4 von 6 Karten wurden geliefert. Leider konnten wir die ausstehenden Karten aufgrund eines Lieferausfalles nicht mehr zustellen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir möchten anmerken, dass wir auf ausverkaufte Konzerte spezialisiert sind und uns sehr bemühen, die Tickets rechtzeitig an unsere Kunden zu senden. Leider ist dies nicht immer möglich. Wie in jeder anderen Dienstleistungsfirma kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen oder Ausfällen bei der Lieferung. In diesen Fällen wird der betroffene Kunde sofort informiert sowie auch bei einem Lieferausfall entschädigt indem der gesamte bezahlte Kaufpreis zurück erstattet wird.

10.04.2014 | 19:32
von Udo Vokuhl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tickettube hat mir am 31.3. mitgeteilt, dass die Konzertkarten für den 1.4. (!) nicht mehr geliefert werden und mir inzwischen den Kaufpreis erstattet. Fazit: Katastrophaler Service!