Durch autopflege-online-shop.de gelöste Beschwerde. | 331 Views | 12.05.2014 | 14:38 Uhr
geschrieben von Dennis Fischer

autopflege-online-shop.de (Neustadt bei Coburg)

Falsche Lieferung, nie eine Antwort bekommen

Am 35.03.2014 bestellte ich ein Autopflegeprodukt "smartdressing" und Microfasertücher. Am 29.03.2014 kam mein Paket an. Die Tücher waren die richtigen aber es wurde ein falsches Kunststoffpflegeprodukt versendet. Das is ja nur halb so schlimm. Ich sendete eine E-Mail an Herr Soyer wie wir weiter verfahren sollen da ich ja mein bestelltes Produkt haben möchte. Nach mehreren Tagen ohne Antwort sendete ich noch eine E-Mail und wieder bekam ich keine Antwort. Dann verwendete ich das Kontaktformular auf der Website aber es kam keine Antwort. Nachdem ich mehrere Wochen wartete und noch eine E-Mail schrieb die natürlich nicht beantwortet wurde warte ich bis heute auf eine Reaktion. Der Shop wurde mir von einem Freund geraten da er dort für knapp 300 Euro Sachen bestellte und alles reibungslos ablief und beim Kontakt mit Herr Soyer er sofort sich meldete und freundlich war. Mein Vorfall schilderte ich meinem Bekannten und er meinte daraufhin das er dort auch nichts mehr bestellen wird. Ich persönlich finde den Shop und die Produkte super aber der Service ist sehr schlecht und deshalb ist der Shop nicht weiter zu empfehlen! Ein falsch geliefertes Produkt zu ersetzen ist ja wohl kein Problem und das man bis heute keine Antwort auf meine E-Mails bekommen hat ist ebenfalls nicht zu akzeptieren!

Meine Forderung an autopflege-online-shop.de: Sofortige kostenfreie Zusendung des richtigen Produkts (Smartdressing)

13.05.2014 | 11:04
Firmen-Antwort von: autopflege-online-shop.de
Abteilung: geschäftsleitung

Hallo Herr Fischer,

Sie erhalten morgen eine Flasche Smartdressing zusätzlich, bitte behalten Sie das falsch gelieferte Produkt und betrachten Sie es als Wiedergutmachung. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten, Sie müssen sich auch nicht um eine Rücksendung des falsch gelieferten Artikels kümmern.

Wir hoffen, mit dieser kulanten Maßnahme Ihr Vertrauen wieder gewonnen zu haben.

MFG
www.autopflege-online-shop.de

14.05.2014 | 13:51
von Dennis Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Flasche Smartdressing wie versprochen angekommen.
Vielen Dank!

Autopflege-online-shop.de: Fehlende Teile zu Autopflegeprodukten
Autopflege-online-shop.de: Fehlende Teile zur Poliermaschine
Http://www.autopflege-onl...: Ärger mit "autopflege-online-shop.de"