Durch autopflege-online-shop.de gelöste Beschwerde. | 308 Views | 16.11.2013 | 20:36 Uhr
geschrieben von Peter L.

autopflege-online-shop.de (München)

Www.autopflege-online-shop.de liefert nicht!

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 12754/ Kundennr. 2167

Am 19. August 2013 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde mir auch sofort per Mail bestätigt. Auch der gewünschte etwas spätere Liefertermin wurde mir von Tom Soyer per Mail bestätigt.
Seit diesem Datum habe ich jedoch nichts mehr gehört! Die Ware wurde nicht geliefert, auf meine Mails kam keine Antwort und telefonisch ist auch niemand erreichbar.

Da ich wusste, dass nicht immer so ganz schnell geliefert wird, habe ich noch zugewartet. Bezahlt habe ich über Paypal. Nun versuchte ich dort, das Geld zurückzufordern, jedoch sind die 45 Tage-Frist abgelaufen.

So und nun habe ich seit 3 Monaten für Ware bezahlt, welche ich nie erhalten habe und es doch sehr fraglich ist, ob ich die jemals erhalten werde, da die Firma nichts zu existieren scheint, da nie eine Antwort kommt.

Absolutes "no go" für eine Firma, so mit den Kunden umzugehen!

Meine Forderung an autopflege-online-shop.de: Entweder sofortige Warenlieferung oder sofort Geld zurück!

25.11.2013 | 08:10
von Peter L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Rückmeldung seitens Verkäufer!

09.12.2013 | 08:19
von Peter L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer keine Antwort von dieser Firma.

18.12.2013 | 14:56
von Peter L. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute das Geld zurück erhalten.
Der Verkäufer hat sich entschuldigt bei mir und erklärt, warum die Ware nicht gekommen ist und er sich solange nicht gemeldet hat. Ich werde dann im neuen Jahr erneut eine Bestellung aufgeben beim Verkäufer.
Man muss den Menschen eine zweite Chance geben.

Autopflege-online-shop.de: Fehlende Teile zu Autopflegeprodukten
Autopflege-online-shop.de: Fehlende Teile zur Poliermaschine
Http://www.autopflege-onl...: Ärger mit "autopflege-online-shop.de"