452 Views | 12.07.2014 | 11:55 Uhr

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG (Bremen)

Professionell ist anders / Gratis löslichen Jacobs Kaffee testen

Habe mir im April ein 100 g Glas geholt. Und weil das Geld nicht kam, am 16.06.bei Mondelez nachgehackt, wieso der Betrag noch nicht überwiesen ist.

Erst heute, fast 1 Monat später, kam die Antwort. Die haben alles überprüft, angeblich ist der Betrag überwiesen worden. Bei mir ist der nicht angekommen.

Meine Forderung an Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG: Kurzfristige Erstattung

02.08.2014 | 14:38
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es sind fast 3 Wochen vergangen.
Keine Reaktion von Jacobs / Mondelez.

23.08.2014 | 20:54
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute, am 23.08.14, kam eine "Antwort" von Mondelez. Die haben erst heute (!) meine Meldung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Auszug
"Aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens haben wir Ihr Anliegen erst heute bearbeiten können. Für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. "

Wirklich ausgezeichnete Bearbeitungsfristen.

26.08.2014 | 23:08
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da hilft evtl. eine Anzeige wegen Betrugsverdacht.

Mondelez Deutschland Serv...: Treueprogramm
Mondelez Deutschland Serv...: Fettreif auf Keks, nicht auf der Schoki