Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 330 Views | 30.07.2014 | 14:16 Uhr
geschrieben von Dennis Kühn

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Kein Antwort über Online Support

Ich habe bereits mehrer Beschwerdemails über die Seite von Preis24 abgeschickt und beim ersten Versuch auch eine Antwort bekommen. Nachdem ich meine Rechnungen nachgeschickt habe, bekam ich keine Rückmeldung mehr. Auch nach wiederholtem Fragen wurde mir nicht mehr geantwortet. Auch eine neu eingereichte Beschwerde wurde nicht bearbeitet. Ich bezahle seit Beginn des Vertrages 45€ statt den vereinbarten 35€. Auch die Anschlussgebühr wurde bereits verrechnet.

MFG Dennis Kühn

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Den ausgemachten monatlichen Preis von 35€ statt 45€!

05.08.2014 | 09:51
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

sollte die Rabattierung durch Vodafone noch immer nicht eingerichtet worden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an info spider monkey preis24.de, damit wir mit Ihnen die nötigen Schritte zur Korrektur einleiten können. Zuviel gezahlte Beträge werden Ihnen selbstverständlich zurück erstattet.

08.08.2014 | 10:12
von Dennis Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau das habe ich bereits 3 mal versucht, ich werde es natürlich noch einmal versuchen aber eigentlich müssten Sie bereits 3 E-mails bekommen haben! Ein etwas längeres Gespräch wurde dann ohne Weiteres einfach abgebrochen.

08.08.2014 | 10:14
von Dennis Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zudem ist nicht vodafone für die Rabattierung zuständig, sondern preis24.

08.08.2014 | 10:40

Hallo,

die Rabattierung kann nur der Provider einrichten. Von uns bekommen Sie ja auch gar keine Rechnungen.

Mit der Bestätigung von preis24.de, dass Sie zu den vergünstigten Konditionen abgeschlossen haben, können Sie sich an Vodafone richten, damit dort die Rabattierung eingerichtet wird.

08.08.2014 | 11:18
von Dennis Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde dann möglichst zeitnah einen vadfone shop aufsuchen, allerdings stünden mir Gutschriften für die letzten 6 Monate zu, werden diese auch vom provider eingerichtet? Finde es schade andauernd unterschiedliche Informationen zu bekommen. Bei meinem ersten vodafone shop Besuch wurde mir gesagt, und auf den Rechnungen veranschaulicht, dass preis24 die Höhe der Rabatte einstellt.

08.08.2014 | 11:54

Hallo,

wir senden Ihnen per Mail eine Bestätigung, die Sie dann an Vodafone weiterleiten können.

11.08.2014 | 11:45
von Dennis Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nun eine E-Mail an info spider monkey preis24.de geschrieben, mit der bitte mir dieses Schreiben zuzuschicken, habe allerdings immernoch keine Antwort erhalten!

11.08.2014 | 13:16

Hallo,

bitte schauen Sie auch in Ihren SPAM-Ordner. Wir haben Ihnen die entsprechende Mail nun noch einmal gesendet.

11.08.2014 | 18:28
von Dennis Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, E-mail kam heute an und werde das schreiben sofort weiterleiten. Danke für die Hilfe!
Mfg

12.08.2014 | 09:47

Sehr gerne!

13.08.2014 | 20:41
von Dennis Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun das fax abgeschickt und war zusätzlich nochmal im vodafone shop. Mir wurde von anfang an eine musik flat von ampya zusätzlich berechnet, obwohl ich diese garnicht mit bestellt habe. Vodafone hat nun die flat zum nächsten monat rausgenommen, allerdings hat man mir gesagt eine Gutschrift wäre nicht möglich!

14.08.2014 | 11:41

Hallo Herr Kühn,

die Ampya-Flat gehört zu dem von Ihnen gewählten Angebot und muss zu Beginn bei MeinVodafone aktiviert werden. Weitere Kosten entstehen dann keine.

Aus Kulanz überweisen wir Ihnen 60 Euro.

Wir hoffen Ihr Anliegen damit in Ihrem Sinne gelöst zu haben.

14.08.2014 | 12:57
von Dennis Kühn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen dank für ihre Bemühungen. Es freut mich sehr, dass wir letztenendes eine lösung gefunden haben. Gerne wieder!