1878 Views | 25.09.2014 | 13:58 Uhr
geschrieben von Cindy

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Schnitt ist eine Zumutung

Am 22.09.14 habe ich mir die Haare bei Klier in den Spandau Arcaden schneiden lassen.

Der Schnitt ist eine Zumutung. Ich habe der Dame versucht beizubringen, dass ich alles nur kein Bobschnitt haben möchte. Bitte etwas pepp modern und gerne durchgestuft. Und was habe ich jetzt? Einen Bobschnitt, der 10 min. dauerte und leicht angestuft ist. Die Dame war ja auch sehr in Eile, da es ihr sehr wichtig war, noch während ihrer Arbeitszeit eine Winterjacke zu kaufen.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Auf Nacharbeitung in diesem Salon verzichte ich gern.

25.09.2014 | 20:01
von Phönix | Regelverstoß melden
 spider monkey Kalel - ´mal eben kommentiert aber nicht richtig gelesen? Die Dame verzichtet auf eine Nachbesserung und das mit gutem Grund - wer einmal die Haare vers_aut, den lässt man nicht wieder ´ran (so halte ich es zumindest).

25.09.2014 | 21:11
von Phönix | Regelverstoß melden
Sie können oder wollen es nicht verstehen? Die Friseurin hatte eh keine Zeit zum Nachbessern, weil sie sich eine Winterjacke kaufen wollte und die Kundin hat einfach keinen Bock mehr auf den Friseur, weil man dort nicht fähig ist.

War das jetzt wirklich so schwer zu verstehen?

26.09.2014 | 14:51
 spider monkey Kalel,

von F. M. bin ich es ja gewohnt - wer keine Argumente hat, der wird eben immer beleidigend. Deshalb werden die Kommentare auch so oft gemeldet.

Aber was habe ich Ihnen getan habe, erschließt sich mir nicht. Ich habe lediglich gefragt und habe Sie nicht beschimpft oder ähnliches. Ich kann doch nichts dafür, wenn Sie nicht richtig lesen (es steht doch im Text, dass die Friseurin es eilig hatte, folglich hatte sie keine Zeit - ich habe nicht spekuliert sondern begriffen, das ist ein Unterschied).

Es wäre nett, wenn SIE nicht beleidigend werden würden, das ließe dann auch nicht so viele Rückschlüsse auf SIE zu (die 4-Wochen-Schlechte-Laune).

Tipp: Lesen Sie die Beschwerden in Zukunft doch einfach richtig durch.

Schönen Tag noch

26.09.2014 | 16:01
von Phönix | Regelverstoß melden
 spider monkey 973 - sie polemisieren ´mal wieder statt sachlich zu bleiben (war nur ein kleiner Hinweis).

27.09.2014 | 16:45
von Phönix | Regelverstoß melden
Oh - da ist wird jetzt aber jemand kindisch. Sollte ich nicht ignoriert werden?

17.10.2014 | 08:44
von Cindy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden