1145 Views | 16.04.2015 | 21:37 Uhr
geschrieben von Dennis Menzel

Esso Deutschland GmbH (Hamburg)

Ich wollte nur etwas zu trinken kaufen

War gerade auf dem Weg meine Frau abzuholen und wollte vorher was zu trinken kaufen.

Auf der Esso-Tankstelle (Kiel, Werftstrasse 117) angekommen winkte der Tankwart und wohl auch Besitzer mich weg. Er könne nichts sehen, weil mein Sprinter so gross ist.

Dann fuhr ich drei Meter weiter vor. Stieg darauf aus um endlich was zu trinken zu bekommen. Daraufhin pöbelte der Tankwart mich an, warum ich mich so blöd hinstelle. So könne er auch nichts sehen. Worauf ich fragte ob ihm der Helm brennt (ich war der einzige Kunde).

Dann sagte er, wenn da hinter meinem Sprinter nun einer tankt und abhaut, könne er das nicht sehen. Worauf ich fragte, wozu hat die Tanke Kameras? Dann er wieder, ja nicht überall. Patzt mich an, ich könne ja 12.000 Euro für Kameras ausgeben.

So, nun hätte ich die Nase voll. Weil schließlich, möchte ich nur etwas zu trinken haben. Da sagte er, suchen sie sich eine andere Tankstelle. Ich bediene Dich hier nicht. Worauf ich sagte, nur weil ich nicht noch weiter Vorfahre?

Also mal ehrlich, was soll so was? Man kann ja schlechte Laune haben, aber das an an einem Kunden auszulassen ist sehr traurig und tut dem Esso Unternehmen bestimmt kein Gefallen. Ach bin dann ohne Getränke weggefahren. Habe dann auf der Jet meine Getränke bekommen und hey dort waren sie sehr freundlich.

Meine Forderung an Esso Deutschland GmbH: Ein Getränk meiner Wahl und eine Entschuldigung

17.04.2015 | 10:04
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-3120055,
Dennis Menzel hat zwar sein LKW blöd hingestellt, aber er muss sich auch nicht von dem Tankwart anpampen lassen! Oder willst du mit deiner Aussage, das nur der Tankwart pampig sein darf wann er will?

Dennis Menzel hat halt zurück gepampt und das ist sein gutes Recht.

17.04.2015 | 10:39
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Also du findest mein Kommentar Blödsinn. Aber deine sind besser? Eher nicht!

18.04.2015 | 19:42
Man sollte zum reinen Einkaufen vielleicht einen Supermarkt nutzen. Kunden, die nicht tanken und nur ein 6-Pack holen wollen, sind vielleicht nicht so willkommen.

Esso Deutschland: Bezahlen für Reifendruck
Esso Deutschland: Norbert P. Hoppe