Startseite > Internet > Ankaufportale > MOMOX > gelöste Beschwerde-Nr.: 99902
Durch MOMOX gelöste Beschwerde. | 1158 Views | 24.06.2015 | 11:11 Uhr
geschrieben von Dirk Na.

MOMOX GmbH

Ubup - Keine Reaktion auf Mails, keine Rückerstattung

Am 01.06. habe ich meine ubup Bestellung mit der Bestellnr. 70751 bezahlt. Aufgrund eines eingelösten Gutscheins lag der Zahlbetrag bei 1,90 Euro, die ich umgehend überwiesen habe.

Nach einigen Tagen erhielt ich vom Kundenservice eine Email mit der Mitteilung, dass meine Bestellung noch nicht bezahlt sei und nach 7 Tagen storniert würde.

Als ich nachgeschaut habe, zu welchem Datum ich die Überweisung getätigt habe, ist mir aufgefallen, dass ich beim Verwendungszweck die letzte Ziffer vergessen habe einzutippen. (online banking)

Dies habe ich dem Kundenservice sofort mitgeteilt mit der Bitte um Antwort. Nach mehreren Tagen erhilet ich keine Antwort auf meine Email, obwohl in der Eingangsbestätigung meiner Email von maximal drei Werktagen Bearbeitungszeit die Rede war.

Auch auf meine zweite Mail bekam ich keine Antwort.
Nach weiteren Tagen wurde mir eine Email geschickt, in der stand, dass meine Bestellung wegen nicht eingegangener Zahlung storniert wurde.

Das ist sehr ärgerlich, da die von mir bestellten Artikel nun wieder frei gegeben wurden.

Auf eine weitere Email, in der ich den Vorfall beschrieben habe und um die Rückerstattung des bezahlten Betrages gebeten habe, habe ich wieder keine Antwort bekommen.

Ich erwarte eine Antwort des Kundenservices und die Rückertattung meines bezahlten Geldes.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises

25.06.2015 | 11:24
Firmen-Antwort von: MOMOX GmbH
Abteilung: Kundensupport ubup

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für die Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir uns nicht um die Anfragen unserer Kunden kümmern.
Im Moment haben wir ein erhöhtes E-Mailaufkommen, was zu Verzögerungen in der Beantwortung der Anfragen führt.
Dies soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern eine Erläuterung und natürlich darf es nicht sein, dass Sie als Kunde unverhältnismäßig lange auf eine Antwort warten müssen.

Wir haben uns mit unserem Lager in Verbindung gesetzt, um zu klären, ob wir Ihnen noch Ihre urprüngliche Bestellung zusenden können.
Eine Nachricht hierzu haben wir Ihnen zukommen lassen.

Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerungen. Es liegt bestimmt nicht in unserem Interesse, unsere Kunden vor den Kopf zu stoßen.

Viele Grüße Ihr ubup-Team

25.06.2015 | 08:55
von Dirk Na. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unmittelbar nach Veröffentlichung der Bschwerde habe ich eine sehr nette Nachricht vom Kundenservice erhalten, in der sich für die lange Reaktionszeit entschuldigt wurde.
Der Gutschein wird erneut versendet. Vielen Dank!

25.06.2015 | 09:00