Durch JET Tankstellen Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1075 Views | 25.06.2015 | 21:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7196975

JET Tankstellen Deutschland GmbH (Eglharting)

Kunden (un) freundlichkeit

Es ist kurz vor 6 Uhr, der Mitarbeiter der Tankstelle ist schon da und räumt Zeitungen ein.

An den Zapfsäulen stehen mehrere Kunden und warten.
Im Verkaufsraum stehen ebenfalls mehrere Kunden und warten.

Einige Kunden an den Zapfsäulen fahren wieder weiter - ohne zu tanken.

Der Grund: der Mitarbeiter beginnt den Kundenservice erst pünklich um 6 Uhr (gemessen nach seiner Uhr).
Nach einigen Minuten Warterei ist es endlich 6 Uhr. Nicht aber für den Mitarbeiter. Auf eine Bitte, die Zapfsäulen doch endlich aktiv zu schalten kommt nur die Antwort: "erst um 6 Uhr"
Funkuhren und Uhren im Radio sind aber der Meinung, es ist bereits 6 Uhr.

"Kunden warten lassen" - was soll das? Sieht so Kundenservice aus?
Vor allem gibt es durchaus "andere" Mitarbeiter bei dieser Tankstelle, die es schaffen parallel zum Einsortieren der Zeitschriften auch schon den Kundenservice zu beginnen, auch schon 10 Minuten vor 6.
Ist immer nur ein Mitarbeiter der da auf Prinzipien herumreitet (z. B. am 23.06.2015).

Und der Höhepunkt: bei der Nachfrage nach einer Kontaktadresse für eine Beschwerde wird man nur provozierend gefragt, ob man ein "Zugereister" sei.
Auch ein Hinweis des Mitarbeiters man solle sich doch eine andere Tankstelle suchen, hilft hier nicht wirklich weiter, wird aber aus Kundensicht die einzige Möglichkeit sein.

Gerade morgends fahren schon sehr viele Pendler und wollen tanken. Und die sind nicht so früh aufgestanden, um dann an einer Zapfäule unnötig zu warten.
Hier sollte der Pächter Herr Deichslberger unbedingt etwas ändern.

- entweder die Mitarbeiter auf mehr Kundenservice trimmen
- oder wenn notwendig die Öffnungszeiten anpassen
- auch ein tanken am Automaten wäre eine denkbare Lösung
und das spart auch noch unnötige Personalkosten

Sonst bleibt halt wirklich nur die Möglichkeit, sich eine andere Takstelle zu suchen, die evtl. auch noch 24 h offen hat.

Meine Forderung an JET Tankstellen Deutschland GmbH: Mehr Kundenfreundlichkeit und evtl. angepasste Öffnungszeiten oder Einführung eines Tankautomaten

17.07.2015 | 13:58
von ReclaBoxler-7196975 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.08.2015 | 07:37
von ReclaBoxler-7196975 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da kommt wohl nichts mehr.

Habe am 07.07.2015 von Jet eine E-Mail bekommen, da ich mich direkt auf dem Jet Portal beschwert hatte.
Die Bemerkung "bedauerlichen Einzelfall" stimmt nicht was das warten lassen der Kunden kurz vor 6 Uhr. Fast täglich stehen Autos einige Minuten vor 6 Uhr an den Zapfsäulen und warten und warten. ich nicht mehr, tanke jetzt woanders!

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich eines Vorfalles an unserer Tankstelle in Eglharting. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren.

Ihre Beschwerde haben wir an unseren Außendienstmitarbeiter weitergeleitet, der sich mit unserem Tankstellenunternehmer in Verbindung setzen wird, um den Vorfall zu besprechen.

Seien Sie bitte versichert, dass der Kundenservice und die Kundenfreundlichkeit höchste Priorität in unserem Unternehmen haben. Daher werden die Tankstellenunternehmer und deren Mitarbeiter kontinuierlich in Hinblick auf Kundenservice und Kundenfreundlichkeit geschult. Wir sind sicher, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der sich so nicht wiederholen wird.

JET Tankstellen Deutschland: Nächtliche Ruhestörung durch Sprechanlage
JET Tankstellen Deutschland: Unmögliche Leitung