Durch CoreTravel.de gelöste Beschwerde. | 250 Views | 07.07.2015 | 15:37 Uhr
geschrieben von Konstantin Hahn

CoreTravel.de (Lübeck)

Reise gebucht und bezahlt, keinerlei Bestätigung oder Abfahrtinfo

ich buchte am 28.05.2015 telefonisch bei Ihnen eine Eventreise zu den Böhsen Onkelz am 27.06.2015. Abfahrtsort ist Göttingen, Zielort Hockenheim. Ich bezahlte per Überweisung und mir wurde telefonisch mitgeteilt, in der Woche vor dem Event eine Mail mit dem genauen Abfahrtsort sowie der Zeit erhalten. Dies erfolgte leider bis heute nicht, obwohl die Reise in 2 Tagen stattfinden soll. Nach vielen vergeblichen Versuchen, Sie in den letzten Tagen per Mail oder telefonisch zu erreichen nun zunächst der Eintrag auf dieser Seite, um endlich etwas erwirken zu können. Nach einer kurzen Recherche bei Facebook kam die erschreckende Erkenntnis, dass dieses Ge­schäfts­ge­ba­ren, welches keines ist, scheinbar massenhaft von Ihnen vorgenommen worden ist, bei 4 Konzerten.

Nach Erstattung der Gebühren dieser Reise, die ich hiermit einfordere, da die Erbeingung der vertaglich vereinbarten Leistung, der Sie sich verpflichtet haben, augenscheinlich nicht folgen wird, könnte ich mich mit meinen Forderungen als befriedigt ansehen.

Bei Nichtbeachtung dieses Beschwerdetextes erfolgt nach Nichterbringung der Leistung selbstredend zeitnah eine Anzeige wegen Betruges und gegebenenfalls eine sich in der Vorbereitung befindliche Sammelklage.

Meine Forderung an CoreTravel.de: Erstattung der Rechnungssumme i. H.v. 49,99 € und endlich eine Verlautbarung.

11.07.2015 | 19:04

11.07.2015 | 19:04
von Konstantin Hahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung am 03.07. erhalten.