Von NordWestBahn beantwortete Beschwerde. | 875 Views | 09.07.2015 | 12:50 Uhr
geschrieben von Maximilian Büttner

NordWestBahn GmbH (Osnabrück)

Stempeln vergessen, sofort 40 Euro

Ich wurde in der Linie 75373-Essen-Hbf (Hin) am 07.08.2015 kontrolliert.

Ich hatte ein gültiges Ticket dieses habe ich aber vergessen abzustempeln da ich zum Zug gerannt bin. Dieses habe ich dem Prüfer 12560 auch erklärt. Er sagte nur das wäre mein Problem und ich solle jetzt 40 Euro zahlen.

Man hätte auch einen Stempel oder eine Uhr Zeit aufschreiben können statt sofort 40 Euro zahlen zu müssen ich mein die Deutsche Bahn kann das ja auch Ich finde es echt mies wie man behandelt wird nur weil man einmal vergessen hat zu stempeln um den Zug zu erwischen.

Ich hoffe das man sich da einigen kann, den es ist aus meiner Sicht echt übertrieben 40 Euro zu zahlen für soetwas.

Meine Forderung an NordWestBahn GmbH: Sich hoffentlich zu einigen Über die 40 Euro

23.07.2015 | 14:20
Firmen-Antwort von: NordWestBahn GmbH
Abteilung: Inkasso-Abteilung

Sehr geehrter Herr Büttner,

vielen Dank für Ihre Nachricht in der Sie uns von Ihrer Fahrt in einem unserer Züge berichten.

Wir möchten Sie gerne bitten, zukünftige Nachrichten ausschließlich an die Adresse:inkasso spider monkey nordwestbahn.dezu senden.

Wir haben uns bezüglich Ihres Anliegens mit unserer Fachabteilung besprochen und möchten Sie auf das Schreiben hinweisen, welches am 15.07.2015 an Sie verschickt wurde.

Ihr NordWestBahn-Team

NordWestBahn

GmbH (NWB) · Alte Poststraße 9 · 49074 Osnabrück
T 0541 2002-4211 · F 0541 2002-3143 · M 01520 933-3298 · E maik.seete spider monkey nordwestbahn.de
Geschäftsführung: Dr. Rolf Erfurt (Vors.), Henning Weize · Amtsgericht Osnabrück, HRB 19035

nordwestbahn.de · transdev.de
Namensänderung unserer Muttergesellschaft: Die Veolia Verkehr GmbH ist jetzt die Transdev GmbH.

09.07.2015 | 13:05
von Maximilian Büttner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden