Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 509 Views | 10.09.2015 | 20:57 Uhr
geschrieben von Harry Friehe

Delticom AG (Hannover)

Unlauterer Wettbewerb

Bestell-/Kundennummer: SKWi-9127--R-281837:S180052054Z

Am 24.08.2015 habe ich über die Internetseite "ReifenDirekt.de" 4 x Komplettrad Winterreifen im Gesamtwert von 749,84 € bestellt.

Über die Plattform von "Gutscheinaffe.de" wurden mir zwei Gutscheine (Versandkostenfrei bzw. 3% auf den Warenwert) für diesen Reifenhändler angezeigt.

Ich folgte dem Gutschein-Link beim Gutscheinaffen und gelangte auf die Seite von ReifenDirekt.de

Nachdem ich sämtliche Daten eingegeben hatte, war am Ende des Bestellvorganges kein Gutschein berücksichtigt worden. Nach telefonischer Rücksprache bei delti.com, sollte der Gutschein während der Auftragsbearbeitung berücksichtigt werden.

Mit Email vom 26.08.2015 16:52 bekam ich eine Rechnung und Auftragsbestätigung, in der die Gutschrift auch nicht enthalten war.

Am 27.08.2015 habe ich mich per Email an beschwerden spider monkey delti.com gewendet und bekam folgenden Emailtext zurück:

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Nachricht an unseren zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sie erhalten nach Klärung schnellstmöglich Rückmeldung zu Ihrer Anfrage.

Frau Sylwia Witos

Beschwerdemanagement

Am 29.08.2015 habe ich von gutschein spider monkey delti.com einen Gutschein in Höhe von 15€ erhalten, den ich bis zum 31.12.2015 bei einem weiteren Einkauf einlösen kann.

Bei einem Einkaufswert von fast 750€ sind 15€ weder 3% Nachlass noch die entstandenen Versandkosten in Höhe von 39,60 €

Meine Forderung an Delticom AG: Erstattung der Versandkosten in Höhe von 39,60€

11.09.2015 | 10:14
Firmen-Antwort von: Delticom AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Wir haben den Kunden bezüglich einer Lösung dieser Angelegenheit direkt kontaktiert.

10.09.2015 | 21:41
von Harry Friehe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden