Startseite > Online Shops > Mode > YOOX.com > gelöste Beschwerde-Nr.: 105529

YOOX.com (Zola Predosa)

Umtausch nicht vollzogen; keine Antwort auf Emails

Bestell-/Kundennummer: 1509Y70F715083

Guten Tag!

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei yoox.com und war bis dato mit der Ware immer zufrieden. Mit dem Kundendienst bzw. Umtausch hatte ich noch keine Erfahrungen gesammelt und bin somit bei yoox ganz glücklich geworden.

Erst seit Mitte September 2015 werde ich durch Kommunikationslosigkeit von Seiten des Verkäufers entrüstet. An jenem Datum habe ich Schuhe erhalten, die ich am selben Tag noch per UPS (tracking ID 1ZW957899130631024) zurückschicken musste- der Schuh war leider viel zu groß. Laut Homepage des UPS, kam das Paket noch in der selben Woche, am 18.9. bei yoox an und wurde im "office" hinterlegt. Mein Umtausch (selbes Modell, kleinere Größe) ist seither bei yoox in "Vorbereitung". Auf meine zwei Emails wurde nicht geantwortet, auch wurde keine Empfangs- bzw. Eingangsbestätigung bzgl. meiner zurückgesendeten Ware geschickt.

Mir ist bewusst, dass noch nicht viel Zeit vergangen ist, doch die vielen negativen Kritiken im Internet haben mich letztendlich verunsichert und dazu bewegt, bei ReclaBox um Hilfe zu fragen. Ich bin ungeübt im Umgang mit Beschwerden bzw. Forumpostings - falls ich etwas vergessen oder gegen eine Etikette verstossen habe - sorry im Vorfeld :)

mfG

Michael F.

Meine Forderung an YOOX.com: Abwicklung des Geschäfts / Korrespondenz zwischen Kunde und Verkäufer

10.10.2015 | 15:52
von Michael Furka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zuerst erreichte mich eine Email von Yoox, dass es zu Bearbeitungsverzögerung kommt und meine Ware bald versendet werden sollte. Erst kürzlich habe ich nun meine Ware erhalten, es ist alles in Ordnung und mein Anliegen wurde somit, zwar verspätet aber dennoch, gelöst.