Von Bauknecht Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 326 Views | 18.01.2016 | 19:18 Uhr
geschrieben von Sven Löwe

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Zulaufschlauch der Waschmaschine nach 5 Monaten defekt!

Bestell-/Kundennummer: S/N. 341529040639

Ich habe am 31.08.2015 eine Waschmaschine WAT UNIQ 632 AAA der Firma Bauknecht gekauft und bin bis gestern damit auch sehr zufrieden gewesen. Gestern Abend ein entsetzter Schrei von meiner Frau, am Aquastop kam Wasser aus dem Gehäuse und das nach gerademal 5 Monaten.

Ich dachte OK rufst du beim Händler an, wo ich das Gerät gekauft habe, heute getan und was soll ich sagen, mir wurde genervt die Telefonnummer vom Bauknechtservice angesagt und ich solle dort anrufen. Gesagt getan und nach einiger Warterei auch durchgekommen und mein Anliegen geschildert und dann glaubte ich nicht was ich zu hören bekam " der Zulaufschlach fällt nicht unter die Gewärleistung ", man beachte er wurde mit der Waschmaschine geliefert und nicht Extra dazugekauft, ich solle mir selbst einen neuen kaufen.

Ich habe noch in den Garantiebedingungen nachgeschaut habe aber unter den Ausgeschlossenen Dingen keinen Zulaufschlauch finden können. Ich könnte mir jetzt zwar einen neuen Schlauch kaufen, kostet ja kein Vermögen, aber mir gehts ums Prinzip. Meine alte Waschmaschine von Quelle Privileg war gute 16 Jahre alt und hat bis zu Ihrem Lebensende letztes Jahr nicht einmal einen Monteur sehen müssen oder hat irgend ein Teil getauscht bekommen und hat 269. - DM gekostet (neue Maschine 399,- €).

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Kostenloser Ersatz des defekten Zulaufschlauches

19.01.2016 | 14:01
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Löwe,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Waschmaschine aus unserem Hause nicht zufrieden sind.

Setzen Sie sich doch bitte mit uns unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, Ihrer kpl. Adresse, den Gerätedaten, sowie dem Betreff: Reclabox in Verbindung, damit wir schnellstens diese Angelegenheit klären können.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Kundenbetreuung

23.01.2016 | 02:08
von Sven Löwe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mail ist am 20.1.2016 an Bauknecht/Whirlpool raus, bisher noch keine Antwort/Lösung

29.01.2016 | 21:26
von Sven Löwe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Innerhalb der letzten neun Tage keine Rückantwort auf meine Mail bekommen!

05.02.2016 | 23:18
von Sven Löwe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Situation ist wie am 29.1.2016 keine Antwort auf meine Mail!

20.02.2016 | 11:16
von Sven Löwe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Mail vom 20.1.2016 ist nach wie vor noch nicht beantwortet wurden, man versucht warscheinlich die Sache auszusitzen aber es gibt auch noch Anwälte und die Medien für solche Angelegenheiten.

13.03.2016 | 14:24
von Sven Löwe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man wird noch ignoriert! Keine Lösung in Sicht.

12.04.2016 | 00:08
von Sven Löwe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile einen neuen Zulaufschlauch von Bauknecht zugeschickt bekommen.

12.04.2016 | 00:08