Durch Frisör Klier endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2148 Views | 02.02.2016 | 15:28 Uhr
geschrieben von Matthias Christ

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Unfreundliches Personal, schlechte Qualität, hoher Preis

Kam gegen 18:30 Uhr in den Laden und musste zunächst warten, weil noch zwei Kunden vor mir waren. Doch als der eine dann fertig war, nahm sich die Friseuse erstmal ausgiebigst Zeit. Man hatte das Gefühl, als ob man "Luft" wäre in diesem Laden! Als ich dann dran kam, wurde ich augenscheinlich angenervt gefragt, wie ich den "gestylt" werden möchte.

Mit grimmiger Miene bekam ich dann "Anweisungen" (zum Waschbecken gehen! Kopf etwas höher! Kopf gerade!). Weitere Gespräche fanden nicht statt. Haare wurden im Schnelldurchlauf gewaschen, die obligatorische Kopfhautmassage war höchstens eine halbe Minute. Die Schnittqualität ist unterer Durchschnitt, und das für 23€. Nicht das ich diesen Betrag zu hoch finde: Wenn ALLES stimmt ist das angemessen.

Ich habe aber das Gefühl, dass das Personal teilweise nicht richtig ausgebildet ist! Dies ist leider nicht die erste enttäuschende Erfahrung bei Klier in Frankenthal. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, beim nächsten Mal zu einem anderen, inhabergeführten Salon zu gehen der mir empfohlen wurde.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Steigerung der Qualität und vor allem KUNDENFREUNDLICHER!

09.02.2016 | 15:40
von Matthias Christ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen an einer Lösung interessiert ist. Die Kommunikation - auch mit anderen Leuten, die sich beschwerten - ist gleich null. Ich für mich persönlich habe meine Konsequenzen bereits gezogen!

23.02.2016 | 15:56
von Matthias Christ endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hätte mich sehr gwundert, wenn dieses Unternehmen an einer Lösung interessiert wäre.