Durch Grand City Property gelöste Beschwerde. | 937 Views | 29.02.2016 | 22:08 Uhr
geschrieben von Kristina

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Rückzahlung Betriebskosten

Bestell-/Kundennummer: 225.01

Auch wir bekommen unserer Betriebskosten Rückzahlung EUR 306,22 für das Jahr 2015 nicht.

Meine Großmutter war seit 1991 Mieterin in Heinrich-Zille-Str. 6, Hattingen. In Dezember 2015 ist sie ausgezogen, in Januar leider gestorben.

Die ganz Kommunikation hat dann mein Vater übernommen. Nach mehreren Anrufen im Call Center, Zusendung der notwendigen Dokumente per Post an das Unternehmen, Versprechungen, daß die Zahlung rausgeht, ist nichts passiert. Das Guthaben sollte bis spätestens 18.01.2016 (gemäß dem Schreiben) ausgezahlt werden. Niemand hat sich bis heute gemeldet, Zahlungseingang ist offen. Da mein Vater mittlerweile nicht weiter kommt, habe ich den Versuch unternommen, Grand City Property zu kontaktieren.

Ich landete wieder im Call Center, der Vorgang lag vor und es wurde wieder versprochen, daß das Geld überwiesen wird. Vor ca. 1 Woche habe ich noch einmal eine E-Mail geschrieben, mit der Lesebestätigungsoption. Die E-Mail wurde gelesen, aber ich bekam keine Antwort. Dann, versuchte ich es noch einmal über die Website (Kontaktformular) – bis heute keine Rückmeldung!

Diese Vorgehensweise entspricht keineswegs einem Kundenservice! Es ist wirklich schwierig, noch ruhig zu bleiben.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Zahlung des Guthabens

01.03.2016 | 13:27
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Sehr geehrter Reclabox-Nutzer,

unser Service-Team hat Sie ja heute bereits telefonisch kontaktiert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und würden uns freuen, wenn Sie bei Erhalt der Rückzahlung diesen Fall als „gelöst“ kennzeichnen.

Wir möchten Sie außerdem gerne bitten, das Foto in Ihrer Beschwerde aus Datenschutzgründen zu löschen bzw. so weit unkenntlich zu machen, dass persönliche Daten wie z. B. die Namen unserer Mitarbeiter nicht mehr erkenntlich sind. Vielen Dank.

Simon Mayer – Kundenservice

01.03.2016 | 08:01
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Per Einschreiben/Rückschein letzte Frist setzen (10 Tage), danach zum Anwalt und Mahnbescheid beantragen lassen. GCP zahlt alle zusätzlichen Kosten, wenn letzte Frist gesetzt wurde. Viel Glück

08.03.2016 | 11:30
von Kristina gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden