Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 314 Views | 05.04.2016 | 12:50 Uhr

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Online gebucht und bezahlt, aber kein Ticket

Flub über Opodo mit Ryanair gebucht und sofort bezahlt - kein Ticket erhalten. Danach keine Servie von opodo mehr und Info von Ryanair, dass keine Buchung vorliegt. Und nun?

Hallo,

mein Mann hat gestern online bei Opodo einen Flug für heute Abend von Köln Bonn nach Riga gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt.

Leider hat er immer noch keine E-Mail mit dem Ticket/Buchungsbestätigung erhalten.

Der Kundendienst war lange nicht erreichbar und dann konnte er nicht weiterhelfen, da der gebuchte Flug mit Ryanair ist und somit nicht unter die Kundenbetreuung von Opodo fällt.

Bei Ryanair wurde festgestellt, dass mein Mann definitiv nicht im Flieger gebucht ist.

Wie kann das sein, dass man etwas bucht und bezahlt und dann keine weiteren Informationen erhält? Wie kommt mein Mann nun nach Riga?

Ich bin vom Kundendienst sehr enttäuscht. Das hatte ich mir nicht unter dem Testsieger für Kundenfreundlichkeit vorgestellt.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

A. Riedel

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Ticket für den gebuchten Flug

05.04.2016 | 15:36
von ReclaBoxler-5548207 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.04.2016 | 11:52
Sehr geehrter Herr Riedel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß während Ihrer Buchung ein Systemfehler aufgetreten ist und dadurch das Ticket nicht ausgestellt werden konnte.
Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde. Es findet eine automatische Rückerstattung des von Ihnen bezahlten Betrag statt. Am 04. April ist die Rückerstattung erfolgt.

Bitte entschuldigen Sie hieraus resultierende Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Cristina- Opodo Customer Care