Durch elektroheld.de gelöste Beschwerde. | 395 Views | 30.09.2016 | 10:16 Uhr
geschrieben von T. Neumann

elektroheld.de (Kierspe)

Bezahlte Ware wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. 25969 Kunden-Nr. 29343

am [01.09.2016] bestellte ich bei Elektroheld.de Ware von Gira im Wert von 451,19€ (Bestell-Nr. [25969] Kunden-Nr. [29343].

Den Betrag habe ich bereits am [06.09.2016] an das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Bis heute habe ich den Artikel jedoch nicht erhalten.

Ich fordere Elektroheld.de, den Artikel bis spätestens zum 29.09.2016 an die Ihnen bekannte Postanschrift zu übersenden oder 451,19 Euro erstatten.

Sollte der Artikel nicht innerhalb der Frist geliefert werden, werde ich die Lieferung nötigenfalls anwaltlich durchsetzen.

Meine Forderung an elektroheld.de: Ware bis zum 29.09.2016 liefern oder 451,19 Euro erstatten.

30.09.2016 | 20:23
von T. Neumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 26.09.2016 Ihre Ware ist bereits im Versand beim Großhandel, leider noch nicht vollständig, die Lieferung sollte innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Ihr Team von Elektroheld

08.10.2016 | 20:27
von T. Neumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.10.2016 | 15:39
von T. Neumann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 12.10.2016 habe ich meine Ware bekommen. Nach insgesamt mehr als 5 Wochen. Nie wieder. Und vor allem nie wieder Vorkasse.

28.10.2016 | 15:40