266 Views | 01.12.2016 | 11:57 Uhr
geschrieben von Saul Goodman

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (München)

Reciverkosten

Habe adresse gewechselt und neuen reciever verlangt, nun hatte ich 2 reciever in der tannenstr! 1 monat später merke ich Rechnung is von 60 euro auf 200 euro gestiegen, ich rief an fragte was los sei. Eine Dame meinte schicken sie ein reciever zurück und sie haben wieder 60 euro zu zahlen! Seit 2 wochen is reviever angekomm bei denen, ich ruf an, will adresse wechseln die sagen ihr vertrag wurde gekündigt weil sie 200 euro nich gezahlt haben! plus inkasso! Ich sage davon weiss ich ja garnichts, warum sagt mir das keiner! Sie meinten emails rechnungen alles geschickt, ich hatte aber null bekommen und er hat am telefon nich verstanden, dass die summe sich wegen reciever erhöht hat und nich wegen monatsrechnungen! Er meinte wir konnten auch seit August nich abbuchen, ich meinte ich habs ja auch überwiesen! Und hat anschliessen einfach frech aufgelegt! Jetz habe ich wegen einer Monatsrechnung weil der reciever wieder bei denen is inkasso bekommen ohne informiert worden zu sein, was Sache is. Eigtl. wollte ich heute mein alten Reciever wieder anschliessen und fernseh gucken! Wegen wieder neue adresse halt! Also der service am telefon is gekonnt hinterlistig habe auch schon 2 kunden geworben und habe nix davon gehabt, weil sie nichts eingetragen hatten und meinten das Datum für kunden werbung is LEIDER ABGELAUFEN haha! Jetz die frage was soll ich tun, will sky gucken! Kann ja kein ehrlichen erreichen da, der mal was in die hand nimmt! Schieben es alle auf den computer system, wäre so, ich kann da nix machen - so aussagen!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Fortsetzung des Vertrages

01.12.2016 | 12:00
Vergiss Sky - guck einfach andere Sender.

08.12.2016 | 21:54
von Saul Goodman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden