Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 347 Views | 21.01.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Regina Bödger

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mehrfach Flugzeiten verschobern und nur 1 Appartment gebucht

Ich habe am 2. Januar 2017 eine Pauschalreise nach Mallorca für 4 Personen mit

2 Appartment gebucht.

Als die Buchungsbestätigung kam war alles ok, doch dann kam die Rechnung über Alltours:

nur 1 Appartment.

Nach Rückfrage bei Check 24 teilte man mir mit, dass diese der Fehler von Check 24 wäre und wir könnten für 108 € mehr ein weiteres Appartment dazubuchen.

Ok, dass taten wir, es wurde uns ein Gutschein über 100 € nach Rückkehr von der Reise versprochen.

Am 11. Januar 2017 kam die erste Mail mit der Flugdatenänderung:

von 5:00 Uhr auf 11:20 Uhr Hinflug ab Paderborn

Diese haben wir schriftlich akzeptiert, mit dem Zusatz dass wir keine anderen Flugdatenänderung mehr zustimmen würden.

Heute kam die 2. Flugdatenänderung:

von 21:20 Uhr auf 8:15 Uhr Rückflug nach Paderborn

Somit fehlt uns ein kompletter Tag.

Nach meinem sofortigen Anruf bei Check 24 wurde mir von der Dame gesagt, sie wolle bei Alltours eine Anfrage starten, ob wir auf unsere alten Flugzeiten gebucht werden können.

Und nun kam gerade dieses per Mail:

Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Nach Prüfung der Flüge und Flugzeiten Ihre (n) Reise (-zeitraum) betreffend, sind derzeit keine Flugalternativen - mit Abflughafen Paderborn - vorhanden.

Die einzige sich gegenwärtig bietende Alternative wäre vom Abflughafen Hannover:
Hannover (HAJ) - Palma de Mallorca (PMI) 05:35-08:05
Flugnummer: DE1534

Palma de Mallorca (PMI) - Hannover (HAJ) 22:10-00:40+1
Flugnummer: AB7659

Diese Umbuchung würde zu einem neuen (tagesaktuellen) Gesamtreisepreis von 2688,00€ vorgenommen werden können. (vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit)

Damit wir Ihnen schnell und effektiv antworten können, bitten wir Sie
bei Rückfragen auf diese E-Mail über die Antwortfunktion zu antworten.

Dieses werden wir nicht akzeptieren, zumal die Umbuchung 92 € extra kostet und wir mit Sicherheit nicht bis nach Hannover fahren werden, wenn der Flughafen Paderborn

5 km von uns entfernt liegt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Unsrere gebuchten Flugzeiten ab Paderborn

25.01.2017 | 14:51
von Regina Bödger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.01.2017 | 18:04
von Regina Bödger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Beschwerde direkt mit Alltours geklärt, da Check 24 nicht in der Lage dazu war.
Der Kundenservice bei Alltours direkt ist sehr zu empfehlen, im Gegensatz zu Check 24.

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service