402 Views | 04.03.2017 | 12:00 Uhr
geschrieben von Minoka

uhlig-resonance.com (Dresden)

Dienstag gehe ich zur Polizei gegen Uhlig Strafanzeige erstellen

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 417542 Kundennummer: 14710

Warte seit 25.12.2016 auf meine Lieferung. Warenwert 98,72 Euro.

Warte seit 25.12.2016 auf meine Lieferung. Warenwert 98,72 Euro. Deswegen gehe ich nun am Dienstag zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen vorsätzliche Internetshop Abzocke. Da bis heute alle Artikel auf grün stehen in drei bis sieben Tagen lieferbar. Nach meinen hunderten E-Mail Anfragen, Anrufen und Anrufbeantworter voll gesprochen, dass ich all die Beschwerden erst jetzt gelesen habe und da ich nur 200,- im Monat für Nahrung etc zur Verfügung habe, ist es das Gegenteil von seiner Internetseite Philosophie: Menschen abzuzocken und sogar arme Menschen, die kaum Geld haben.

Aber kam nur eine Standard E-Mail als Antwort, dass eine Teillieferung kommt und der Rest am 27.01.2017 Paket geliefert wird. Einen Teil Lieferung kam auch an. Die Restlieferung aber nicht. Rest Ware im Wert von 48,17 Euro. Die Uhlig Internetsite Adresse Breidscheidstr. 45 in Dresden ist nur Briefkastenfirma bzw Meldeadresse. Am 13.02.2017 war Polizei da in meinem Auftrag, um dort nachzusehen. Nach M. U. wird bereits gefahnded wurde mir gesagt und bereits über 100 Strafanzeigen liegen vor.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: 48,17 Euro zurückbuchen auf Konto oder liefern inkl. Verzugszinsen und Bearbeitungsgebühr.