Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 668 Views | 02.06.2017 | 12:16 Uhr
geschrieben von Yvonne Juschka

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Kurtaxe für Schwerbehindertes Kind

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer:13583819

Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Mein Sohn hat seit 11/2012 einen Schwerbehindertenausweis mit 70 Grad Behinderung und den Merkzeichen G, H und B.
Wir fahren jedes Jahr 2 x für jeweils 1 Woche in den CenterParcs, obwohl ich in allen Centerparcs und den Buchungen angegeben habe ein Schwerbehindertes Kind dabei zu haben, musste ich immer die Kurtaxe vollständig bezahlen.

Klar ist dies nicht viel aber in all den Jahren rechnet sich dies schon. Gerade für eine Alleinerziehende Mutter!

Vorhin bei einer Nachfrage bei der Centerparcs Hotline würde mir mitgeteilt, dass diese im Park zurück erstattet wird. Ja dies werde ich beim nächsten Urlaub im Juli machen, aber über die vergangenen Jahre ärgere ich mich sehr.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Ein Entgegen kommen wäre nett

02.06.2017 | 14:59
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Juschka,

wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung, welche wir mit Bedauern aufgenommen haben.

In Anbetracht eines erhöhten Mail-Aufkommens und den bevorstehenden Feiertagen möchten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten.

Gerne werden wir Ihnen am kommenden Dienstag unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Pfingst-Wochenende.

Center Parcs Kundenbetreuung

07.06.2017 | 13:54