Von TALLY WEiJL Trading beantwortete Beschwerde. | 649 Views | 24.08.2017 | 22:46 Uhr
geschrieben von Ulrike Khinda

TALLY WEiJL Trading AG (Basel)

Öffnungszeiten

Ich betrat mit meiner Tochter 10 Minuten vor 19 Uhr das Geschäft. Wir wollten noch schnell das Shirt holen, dass sie eine Stunde zuvor probiert hatte, aber kein Geld dabei hatte. Da ich bis dreiviertel sieben arbeite, beeilten wir uns. Wir hatten das Shirt schon in der Hand und da rief die Verkäuferin (acht Minuten vor Geschäftsschluss), es ist schon Kassaschluss. Enttäuscht verließen wir wieder das Geschäft. Warum steht dann als Öffnungszeiten an der Tür bis 19 Uhr? Jeder will nach Hause, das verstehe ich schon, aber dann darf nicht Öffnungszeit bis 19 Uhr dort stehen.

Wobei im Internet sogar am Donnerstag und Freitag bis 20 Uhr steht?

Meine Forderung an TALLY WEiJL Trading AG: Keine.

05.09.2017 | 18:24
Firmen-Antwort von: TALLY WEiJL Trading AG
Abteilung: Marketing & Communication

Sehr geehrte Frau Khinda,

vielen Dank für Ihre Mail, die wir mit Bedauern gelesen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für dieses Ereignis. Selbstverständlich sollte es Ihnen und Ihrer Tochter möglich sein kurz vor Ladenschluss noch ein T-Shirt bei TALLY WEiJL zu kaufen.

Bitte lassen Sie uns wissen in welcher Filiale und an welchem Tag sich dieser Vorfall ereignet hat. Gerne werden wir dieser Sache nachgehen und mit dem Personal Rücksprache halten.

Wir möchten Ihnen und Ihrer Tochter eine Freude machen und eine Aufmerksamkeit senden. Bitte mailen Sie uns Ihre Postadresse, wenn Sie mögen.

Beste Grüsse aus Basel

TALLY WEiJL Communication Team